Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Noch einmal nicht.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das sehr freundliche Personal hat uns sehr gut gefallen, von den altmodischen Zimmern mit viel Staub und Schmutz waren wir sehr enttäuscht.....


Zimmer
  • Schlecht
  • das normale Zimmer mit Blick auf die Küchen Abluft geht gar nicht,haben dann eine sogenannte Junior Suite bekommen, diese war sehr groß, aber Möbel sehr altmodisch, Bad sehr schön jedoch sehr unsauber ( Toiletten Brille außen und innen noch total schmutzig) auf Schrank, Bildern sehr viel Staub, Fußboden wurde nicht gereinigt, benutzte Gläser standen 4 Tage....an den Wänden überall Flecken von toten Insekten :- ((( Betten grauenvoll, durch gelegen (wie ein Klapp Messer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück leider absolut nichts besonderes, jeden Tag gleiche dünne Marmelade, 4 Tage lang als Obst Wassermelone, Honigmelone und Dosen Ananas... Hingegen das Italienische Büffet war sehr gut auch die Getränke, welche aber meiner Meinung nach überteuert sind...


    Service
  • Eher gut
  • war gut, Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend besonders Frau Welsch (?) Was uns sehr gestört hat, während unseres Aufenthaltes waren über 60 Leute der Feuerwehr als Gäste im Hotel, diese haben den gesamten Frühstücksraum, den Wintergarten und auch die Terasse in großen Gruppen belagert und lautstark unterhalten ( von Tisch zu Tisch ) So eine große Truppe sollte vom Hotel schon etwas besser koordiniert werden, denn wenn ich für das Zimmer 129, 00 Euro pro Nacht zahle, habe ich auch gewisse Ansprüche !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentrale Lage - dafür auch Nachts extrem laut, gute Bus Anbindung ein paar Meter vor dem Haus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre offene und ehrliche Bewertung auf Holidaycheck. Zum einen freuen wir uns sehr, dass unsere Freundlichkeit und der Service mit Herz Sie überzeugen konnten. Unser Vital-Frühstücksbuffet sticht durch regionale und selbsthergestellte Produkte hervor, sowie dem Highlight des Honigwaben Honigs. Neben allen Heißgetränken stehen Ihnen auch jegliche warme Eierspeisen zur Verfügung, die direkt von unserem Küchenteam zubereitet werden. Auf unserem Buffet haben wir kein Dosenobst, die aufgeschnittene Wassermelone, Honigmelone und Ananas ist frisches Obst, welches Sie mit dem selbstgemachten Joghurt geniessen können. Das Trihotel bietet Ihnen die zentrale Lage, durch die Sie wunderbar und bequem, die Innenstadt und Umgebung erkunden können, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Wald hinter dem Hotel lädt zu wunderbaren Spaziergängen ein. In Rostock fand ein Wettkampf der Feuerwehr aus Deutschland statt. Wir behandeln jeden Gast gleich. Leider kann man das Verhalten der Gäste nicht beeinflussen. Die Feuerwehrtruppe waren ganz normale Hausgäste, wie jeder andere auch. Sie haben im Hotel geschlafen und hatten freien Zugang zum Frühstücksbereich und Abendessen, sowie der Terrasse, da Sie nicht alles einheitlich eingenommen haben. Es tut uns dennoch leid, wenn Sie sich durch die Gäste der Feuerwehr gestört gefühlt haben. Alle unsere Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Stellen an der Toilettenbrille kommen durch die Putzmittel, da diese sehr stark sind, haben die sich "eingebrannt". Wir hätten uns sehr gewünscht, wenn Sie schon vor Ort zu uns gekommen wären, damit wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abändern können. Wir sind vor Ort immer als Ansprechpartner für Sie da, denn zufriedene und glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel. Es wäre schön, wenn Sie noch einmal persönlich mit uns Kontakt aufnehmen, damit Sie uns nicht so in Erinnerung behalten. Wir sind definitiv besser, wie Sie uns erlebt haben. Wir würden uns über eine 2te Chance von Ihnen freuen und es wäre schön, wenn Sie den persönlichen Kontakt zu uns suchen. Erreichen können Sie uns gerne unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Wir sind jeden Tag für Sie 24h lang erreichbar. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager