- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen altbackenen aber sauberen Eindruck mit dem typischen ostdeutschem Charm vergangener Tage. Leider zeigt der Fernseher nach dem Einschalten immer zuerst die beiden hoteleigenen Infokanäle mit völlig überzogener, peinlicher Eigendarstellung.
Das Zimmer (217) hatte ein neu renoviertes Bad mit LED-Lichtspiel. Die Wände des Zimmers waren leider an mehreren Stellen völlig unfachmännisch durch einen deutlich anderen Farbton in groben Flecken ausgebessert worden.
wir haben nur 4 mal das Frühstücksbüffet genutzt. Auswahl ist reichlich, die Frische der Lebensmittel lässt leider teilweise stark zu wünschen übrig (Wurst- und Käsescheiben teilweise mit grauen Rändern, Deckel der Marmeladengläser teilweise mit dunklen Rändern trotz heller Marmeladensorte. Auf Wunsch wird Rührei oder Omlett frisch zubereitet; Warm gehaltene Würstchen, kleine Frikadellen und Frühstücksspeck war leider trotz früher Frühstückszeit bereits kalt
am 1. Tag wurde ein auf dem Boden liegendes Handtuch mitgenommen, jedoch nicht ausgetauscht, wodurch ein Handtuch fehlte. Verbrauchte Dusch- und Shampoofläschchen wurden mehrfach nicht erneuert und erst auf Nachfrage ergänzt.
laut, da direkt an einer Hauptverkehrsstraße, die Premiumzimmer zum Wald sind zwar leiser, jedoch keine schöne Aussicht (Dunstabzugsrohre der Küche) und dadurch verbundene Geruchsbelästigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war wohltemperiert und hatte viele verschiedene Massagedüsen, eine Gegenstromanlage, LED-Beleuchtung, einen Wasserfall und noch mehr. Die Anwendungen (Massagen usw.) wurden von uns nicht genutzt. Trocken- und Dampfsaunen sowie die Dachterasse machten einen guten Eindruck
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck und das damit verbundene Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen. Gern wären wir bereits während Ihres Aufenthalts individuell auf Ihre Anmerkungen eingegangen, bedauerlicherweise erfahren wir erst jetzt von Ihren Eindrücken. Jeder betroffene Mitarbeiter wurde bereits mit Ihrer Darstellung konfrontiert und erneut in den sensiblen Punkten geschult. Wir möchten Ihnen versichern, dass solch unangenehme Umstände nicht erneut auftreten werden. Sollten wir Sie erneut im TRIHOTEL am Schweizer Wald begrüßen dürfen, stehe ich Ihnen persönlich für Fragen und Wünsche unter bastian.bruenner@trihotel.de zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Stellv. Direktor