Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur durchschnittliches Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen altbackenen aber sauberen Eindruck mit dem typischen ostdeutschem Charm vergangener Tage. Leider zeigt der Fernseher nach dem Einschalten immer zuerst die beiden hoteleigenen Infokanäle mit völlig überzogener, peinlicher Eigendarstellung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (217) hatte ein neu renoviertes Bad mit LED-Lichtspiel. Die Wände des Zimmers waren leider an mehreren Stellen völlig unfachmännisch durch einen deutlich anderen Farbton in groben Flecken ausgebessert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir haben nur 4 mal das Frühstücksbüffet genutzt. Auswahl ist reichlich, die Frische der Lebensmittel lässt leider teilweise stark zu wünschen übrig (Wurst- und Käsescheiben teilweise mit grauen Rändern, Deckel der Marmeladengläser teilweise mit dunklen Rändern trotz heller Marmeladensorte. Auf Wunsch wird Rührei oder Omlett frisch zubereitet; Warm gehaltene Würstchen, kleine Frikadellen und Frühstücksspeck war leider trotz früher Frühstückszeit bereits kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • am 1. Tag wurde ein auf dem Boden liegendes Handtuch mitgenommen, jedoch nicht ausgetauscht, wodurch ein Handtuch fehlte. Verbrauchte Dusch- und Shampoofläschchen wurden mehrfach nicht erneuert und erst auf Nachfrage ergänzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • laut, da direkt an einer Hauptverkehrsstraße, die Premiumzimmer zum Wald sind zwar leiser, jedoch keine schöne Aussicht (Dunstabzugsrohre der Küche) und dadurch verbundene Geruchsbelästigungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war wohltemperiert und hatte viele verschiedene Massagedüsen, eine Gegenstromanlage, LED-Beleuchtung, einen Wasserfall und noch mehr. Die Anwendungen (Massagen usw.) wurden von uns nicht genutzt. Trocken- und Dampfsaunen sowie die Dachterasse machten einen guten Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck und das damit verbundene Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen. Gern wären wir bereits während Ihres Aufenthalts individuell auf Ihre Anmerkungen eingegangen, bedauerlicherweise erfahren wir erst jetzt von Ihren Eindrücken. Jeder betroffene Mitarbeiter wurde bereits mit Ihrer Darstellung konfrontiert und erneut in den sensiblen Punkten geschult. Wir möchten Ihnen versichern, dass solch unangenehme Umstände nicht erneut auftreten werden. Sollten wir Sie erneut im TRIHOTEL am Schweizer Wald begrüßen dürfen, stehe ich Ihnen persönlich für Fragen und Wünsche unter bastian.bruenner@trihotel.de zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Stellv. Direktor