Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ostseeurlaub und mehr!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es herrscht im Hotel eine ruhige Atmosphäre. Das Frühstückbuffet war in Ordnung. Das Abendessen war kein 4 Sterne-Menü (z. B. Nachtisch). Das Handwaschbecken im Bad ist modern (sehr flach), aber nicht zum Waschen. Die Badewanne ist nicht behindertengerecht, glatt, keine Antirutschmatte und keine Haltegriffe. Für Kurzurlauber, Erholungsuchende und Ostseeurlaub, z. B. in Warnemünde, zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck.de Wir bedauern es sehr, auf diesem Wege von Ihrem Unmut bzgl. des Dinners in unserem Hause zu erfahren. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort eine Lösung gefunden. Wir würden usn sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich telefonisch kontaktieren könnten, damit wir mit unserem Küchenteam die Situation besprechen können. Gerne hätten wir Ihnen auf Anfrage ein behinderten gerechtes Zimmer reserviert. Leider können wir ohne die Auskunft unserer Gäste, keine Vermutung auf diesen Wunsch erahnen. Selbstverständlich können Sie bereits bei einer telefonsichen Buchung, diesen Wunsch äußern. Lieber Wolfgang, gerne würden wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt bei usn begrüßen. Wir stehen Ihnen zu jeder Zeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager