- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Romantikwochenende gebucht und zusätzlich noch Anwendungen extra gezahlt und müssen leider sagen,dass wir uns deutlich mehr erhofft hatten,von einem 4 Sterne Hotel,das sogenannte Himmelbett,war ein einfaches Holzbett, das Frühstück am Bett war nicht sehr attraktiv und es war zudem unvollständig, beim Check Inn wurde uns an der Rezeption mitgeteilt,dass die für uns ungünstig gelegten Termine für die Wellness Anwendungen nicht anders gelegt werden können,diese haben sich leider mit dem gebuchten Frühstück auf dem Zimmer überschnitten.Der Wellnessbereich der 1500qm umfasst,laut Webseite des Hotels , bestand zu unserem Erstaunen nur aus 3 Dampfbädern und einer Sauna,der Pool war recht klein,nicht wie auf dem Foto, der Pool war offiziell bis 22.00 Uhr geöffnet,die Lichter wurden jedoch schon um 21.50 Uhr vom Personal gelöscht,obwohl wir uns noch im Wasser befanden.Insgesamt wirkte das Personal relativ unmotiveirt/unengagiert, einzig das Personal bei den Anwendungen(Katie) ist als sehr positiv zu bewerten. Es fehlte insgesamt die Liebe zum Detail, so hilft es nichts wenn beim Check In gefragt wird,wie man sein Frühstücksei gekocht haben möchte,biem Frühstück auf dem Zimmer,wenn es dann falsch gekocht und kalt serviert wird,ebenfalls fehlten einfach nette Details wie Zeitschriften im Wellness Bereich etc.oder wenn man als Reisender extras bei der Verpflegung erfragt, dies wurde einfach nicht beachtet Auf Nachfragen erfolgte in unserem Fall keine Verbesserung der Gegebenheiten von Seiten der Rezeption. Positiv war der Service beim Candle Light Dinner und auch das Abendessen war gut. Insgesamt fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis als nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber auch Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Trihotel nicht zu Ihrer vollsten Entspannung war. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie vor Ort nicht das direkte Gespräch mit der Geschäftsleitung oder dem Abteilungsleiter gesucht haben. Dann hätten wir den laut Ihrer Sternevergabe doch sehr negativ beeinträchtigten Hotelaufenthalt sicher optimieren können. Unsere Superiorzimmer sind mit einem Baldachin ausgestattet und liegen zur ruhiggelegenen Waldseite. Unsere Betten sind aus Holz, welches bisher aber nicht im Negativen von unseren Romantikpärchen bemängelt wurde. Im Gegenteil, unsere Gäste die ein Superiorzimmer gebucht haben, haben die gemütliche und romantische Atmosphäre unserer Zimmer immer zu schätzen gewusst und auch hier auf holidaycheck so bewertet. Ihre Angaben bezüglich unseres Wellnessbereiches sind so nicht korrekt, denn wir verfügen über eine exklusive und mehrfach prämierte Wellnesslandschaft, die sich über 1800qm erstreckt und zum erholen einlädt, auch liegen dort kostenfreie Zeitschriften zu Ihrer freien Verfügung aus. Es freut uns, dass Sie trotz Ihres kurzen Aufenthaltes die Möglichkeit wahrgenommen haben, mit einem kostenlos zur Verfügung gestellten Bademantel unseren Wellnessbereich ebenfalls kostenlos zu nutzen. Der Pool ist mit einer Größe von 10 x 11 m nicht wirklich klein. Schließlich handelt es sich hier nicht um eine Schwimmhalle. Die Tatsache, dass vorzeitig die Lichter gelöscht wurden, ist nicht nachvollziehbar, dennoch wird es hierzu eine Auswertung im Team geben. Hierzu wäre es wirklich von Vorteil gewesen, dass wir dieses vor Ort erfahren hätten, um dann gleich die Konsequenzen daraus zu ziehen. Laut all unseren 359 Bewertungen auf holidaycheck ist unser Service und somit auch unsere Mitarbeiter das höchst bewerteste Kriterium und demzufolge ist Ihre Kritik an unserem Personal für uns nicht gerechtfertigt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Restaurant geschmeckt hat. Wir kochen mit frischen Zutaten. Qualität hat seinen Preis! Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Wir bedanken uns abschließend für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tessy Knaack Revenue Manager