- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bekamen ein Superior-Zimmer zum Wald gelegen. Es war ein tolles Zimmer mit einem Himmelbett und einem Spruch " Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" an der Wand. Sehr schön und passend gewählt. Das Bad ist sehr groß und mit einer Dusche inklusive Farblichtspiel ausgestattet. WLAN ist, wie es heutzutage erwartet wird, kostenfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut berechtigt. Für ein Wellness Wochende ist der Winter geeignet ( und Kultur wird im Hotel im Spot 66 geboten). Im Sommer kann man hier tolle Hochzeiten feiern.
Das Zimmer war der Kategorie entsprechend (Superior) ausgestattet. Tolles Bett, Sofa, TV, Minibar, Telefon sind vorzufinden. Das Bad ist großräumig und bietet viel Abstellfläche für Utensilien. Ein Reisefön ist auch da. Die Dusche zusammen mit dem Farbspiel ist perfekt umgesetzt worden.
Ein Restaurant (5 Elemente), welches auch als Frühstücksraum genutzt wird. Tolle Architektur-Arbeit! Perfekt das Thema "5 Elemente" umgesetzt und wir fühlten uns der Natur in diesem Raum sehr verbunden. 4-Gang Menü mit Liebesüberraschungen (tolle Beschäftigung um das Warten des nächsten Ganges zu überbrücken) gut an das Thema angepasst. Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Nachspeise waren verschiedenen Elementen zugeordnet. So wurde das Dessert (Mandel Tarte " auf einer Baumscheibe serviert. Tolle und einzigartige Ideen! Sehr leckeres Essen! Bar Spot66 unten im Keller gelegen, vielfältige Getränkekarte. Preise für jüngere Gäste eventuell zu teuer. Da nutzt man die 66 Minuten Happy Hour (um 66% die Getränke gesenkt) ab 21 Uhr gerne.
Service auf höchstem Niveau! Alle Mitarbeiter plus Auszubildende sind zuvorkommend und kümmern sich um alle Anliegen seitens des Gastes. Mit Spaß und Freude sind wirklich alle bei der Arbeit und das ist schön zu sehen.
Am Stadtrand von Rostock gelegen und hinter dem Hotel befindet sich der Schweizer Wald. Hier lässt es sich super spazieren gehen. Bushaltestelle nicht weit entfernt und in die Stadt mit Auto in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Ambiente und Atmosphäre im Aquabereich. Abends werden um die 200 Teelichter rund um den Pool angezündet und ein Farbspiel versetzt den Pool in ein tolles Erlebnis. Wir konnten die Veranstaltung "Dinner &Dance" nutzen. Es hat so Spaß gemacht! Auch junge Leute mögen gerne mal 80er und 90er Musik, denn hier kann ordentlich zu getanzt werden! Top! Leider war eher die 40 plus Generation vertreten, aber wir haben es trotzdem genossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Raus aus dem Alltag- rein ins Trihotel Rostock!!! Gibt es ein größeres Lob für uns? Nein! Vielen herzlichen Dank für ihr umfangreiches positives Feedback. Es freut uns sehr, das Sie unser SERVICE MIT HERZ auch so erlebt und empfunden haben. Schon jetzt freuen wir uns auf einen kommenden Aufenthalt von Ihnen. Das dürfen Sie nicht verpassen. Erleben Sie die Sounds der 60'er und 70'er, mit einer schauspielerischen Umrandung. Rocken Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit uns zum Rocktheater Rostock mit unserem Geschäftsführer und Inhaber Benjamin Weiß auf der Bühne des Spot66 ab. Rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservations Manager