Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Romantik pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Candellightdinner und Massage gebucht. Tolles Essen, super netter Kellner.Im Cleopatra- Bad haben meine Frau und ich uns total entspannt bei Sekt und Weintrauben. Frühstück am Bett mit super viel Auswahl. Besonders gut fand ich, dass der Chef persönlich mit seinen Gästen spricht, da merkt man gleich, dass man nicht nur eine Nummer ist. Kurz gesagt: Das werden wir auf jeden fall nochmal machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie uns auf der Seite holidaycheck.de bewertet haben. Schon bei der Anreise bieten wir unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser oberstes Ziel sind glückliche und zufriedene Gäste, den wir gerne einen individuellen Service und unsere Herzlichkeit bieten. Selbstverständlich möchten wir das Sie bald wieder unser Gast sind. Kennen Sie denn schon unser Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen? Für Buchungen uns Fragen stehen wir Ihnen 24h telefonisch oder auch per Email zu Verfügung. Schreiben Sie uns unter info@trihotel.de oder rufen Sie uns an 0381 6597-0. Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager