- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt im Allgemeinen sehr familär und gemütlich. Es hat "nur" 101 Zimmer zur Verfügung und ist somit relativ übersichtlich. Zustand des Hotels ist sehr gut. Auf Sauberkeit wird auch sehr geachtet, ich habe nichts entdecken können, was mir nicht gefallen hätte und ich bin ein sehr sauberer Mensch. :-D Mein Freund und ich hatten das Frühstück mit inbegriffen. Sehr große Auswahl und sehr lecker. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei 40, allerdings gab es auch durchaus jüngere Leute, so um die 20, wie mein Freund ich. Als Tipp würde ich auf jeden Fall das Candle-Light-Dinner empfehlen. 32 € pro Person, 4-Gänge und wirklich superlecker. Es lohnt sich wirklich. Außerdem kann ich die Anwendungen im Wellnessbereich sehr empfehlen. Das Hotel ist wirklich eine Reise wert. :-)
Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer zur Straßenseite hin. Was für uns sehr von Vorteil war, war, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, dann mussten wir nicht immer vor die Tür. :-) Die Einrichtung der Zimmer war makellos, genauso wie die Sauberkeit. Als kleines Willkommensgeschenk hatte das Hotel unser Zimmer sogar mit Rosenblüten auf dem Bett und im Badezimmer verteilt. Allerdings hatten wir da vorher auch eine E-Mail geschrieben, also das war kein Problem. Auf E-Mails wird im Allgemeinen in dem Hotel sehr schnell geantwortet.
Im Hotel gab es ein Restaurant und eine Bar, wo man auch Burger und andere Leckereien kaufen konnte. Am ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen und waren begeistert. Das Essen war fantastisch, wirklich nur zu empfehlen, vor allem für alle diejenigen, die mal etwas Besonderes essen möchten. Der Stil des Restaurants war eher typisch Deutsch, allerdings gab es auch genügend andere Sachen. Preise sind durch die Qualität natürlich etwas höher, aber es lohnt sich wirklich.
Das Personal war durchweg überaus freundlich. Man hat sich wirklich als Gast sehr wohl gefühlt und man fühlte sich auch so, dass das Personal sich wirklich sehr um jeden einzelnen Gast kümmerte. Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns am 1. Morgen leider nicht. Denke mal, weil wir ja am nächsten Tag schon wieder abgereist sind, also war das nicht schlimm. :-) Was das Hotel außerdem bietet, ist ein kostenloser Zimmerservice, der auch sehr freundlich schien. Allerdings haben wir diesen nur einmal genutzt.
Die Lage des Hotels ist ideal. Hinter dem Hotel liegt der Schweizer Wald, in dem man gerne mal einen Spaziergang tätigen kann, wenn man möchte. Haben mein Freund und ich allerdings nicht genutzt. Zum Strand in Warnemünde ist es vom Hotel aus auch nicht weit und die Busverbindungen sind sehr gut. Man kommt auch sehr leicht in die Rostocker Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa im Hotel ist meiner Meinung nach wirklich eine Reise wert. Wenn man Gast im Hotel ist, ist der Weg zur Wellnessoase nicht weit. Es gibt verschiedene Saunen und ein wirklich sehr schönes Schwimmbad und einer Teebar, die wir allerdings nicht genutzt hatten. Am Samstag gab es ein Mitternachtsbad, da hatte das Aqua bis Mitternacht geöffnet und überall standen Kerzen am Poolrand: sehr romantisch. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen. Die Angestellten verstehen etwas von ihrem Handwerk und mich haben sie fast zum Einschlafen gebracht. :-) Außerdem haben wir noch ein Cäsarbad genossen, wo wir zuzweit in einer Spasuite Sekt und Obst gegessen hatten. Selbst die Preise waren vollkommen legitim.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wie in unserem Leitbild erwähnt, möchten wir unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt bieten. Schon der check in soll für Sie zur puren Entspannung führen und den Anfahrtsweg angenehmer gestalten und unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Im Namen unsere Mitarbeiter des Restaurants „Papillon“ und der Küche möchten wir uns für das Lob bedanken. Wir sind sehr erfreut, das wir Sie ins reich der kulinarischen Sinne entführen durften. Wir würden uns sehr freuen, wenn der nächste Aufenthalt von Ihnen nicht zu lange auf sich warten lässt. Denn unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Sind Sie denn schon in unsere "Stammgast-Familie" eingetreten? Sie erhalten tolle Bonusleistungen und auch empfohlene Gäste werden davon profitieren. Für Buchungen und Fragen stehen wir Ihnen 24h telefonisch oder auch per Email zu Verfügung. Schreiben Sie uns unter info@trihotel.de oder rufen Sie uns an 0381 6597-0. Herzlichst Kristin Schlette vom Rezeptionsteam