Alle Bewertungen anzeigen
Angela Enders (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade ,das Essen entspricht nicht den Sternen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel,liegt zwar an einer Hauptstrasse dies stört aber überhaupt nicht.Leider würde ich diesses Hotel nicht mehr besuchen, da das Essen kein Gaumenwellness ist.Die Portionen sind viel zu wenig,ich hatte drei Brocken Fleisch auf meinen Teller dazu eine grüne Stange in drei Teile als Deko und 1Scheibe Strudel,Vorher gabe es noch eine Kräuterschaumsuppe.Geschmacklich keine 4Sterne,dafür sind die Preise der Getränke die eines 5 Sterne Hotels,also sehr teuer Gut finde ich den kostenlosen Tresor im Zimmer und Sky kostenlos und die Farbdusche.Sollte sich das Essen ändern würde ich sofort wieder in diesse Hotel fahren. W-lan gab es auch kostenlos .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit schönen Sprüchen an den Wänden.Und ein tolles Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt Preise für Getränke zu teuer.Essen zu wenig und mir nicht schmackhaft genug. Der Teppich im Speisesaal sollte dringend gereingt werden,überall Flecken.Ansonsten er sehr gemütliches Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut .Wald zum Laufen gleich hinter dem Haus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Schwimmbad und Sauna mit Aufguss gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela Enders
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre begründete Kritik bzgl. der Missstände umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dieser Zustand ist nicht akzeptabel und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Küchenchef und sein Team sind stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren, schade dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Im Vordergrund steht die frische Zubereitung von regionalen Produkten, diese wird auf vielen Portalen und auch vor Ort von unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit auch Sie von unseren wahren Qualitäten zu überzeugen. Sehr geehrter Frau Angela, wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt, lassen Sie sich von uns verwöhnen. Vielleicht zur Kultursaison? Erleben Sie unseren Direktor und Geschäftsführer Benjamin Weiß auf der Bühne im Spot66…. … gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten mit Ihnen besprechen. Bitte rufen Sie mich doch unter 0381 65970 an oder Sie können uns auch eine E-Mail an info@trihotel.de senden. Wir sind 24h lang für Sie vor Ort, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin