Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer war nicht sauber und bei einem 4 Sterne Haus erwarte ich eine Senseo, Tassimo oder ähnliches auf dem Zimmer sowie eine Flasche Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sauber, naja es war überall staubig und im Bad waren Flecken auf dem Spiegel und dem Mülleimer. Wir sind Sonntag angereist und am Dienstag war es dann erst alles wirklich gut gereinigt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut!!! Das Essen war sehr gut, der Service immer freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie erwartet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war einiges im Saunabereich defekt. Eisbrunnen, Sternenhimmel und Solarium. Es wirkte alles etwas schmuddelig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Schade das wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Natürlich entspricht ein unsauberes Zimmer nicht unseres Trihotel Standard. Gern hätten wir die Mängel bereits am Anreisetag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Wir Entschuldigen uns hier Aufrichtig. Tatsächlich kam es während Ihres Aufenthaltes zu einem technischen Defekt im Wellness Bereich, welches nicht sofort lösbar war. Hier waren wir auf außer Haus Techniker angewiesen, die nach Terminvergabe arbeiten. In diesem Fall waren wir tatsächlich froh das es sich "NUR" um den Ausfall des Sternenhimmels und Eisbrunnen handelte. Das Solarium haben wir nun für immer geschlossen, da es von unseren Gästen seit einigen Jahren nicht mehr angenommen wurde. Vielleicht geben Sie uns ja eine neue Chance und besuchen uns erneut. Bei einer Buchung über unsere Homepage können Sie auch eine kostenfreie Flasche Wasser, als Danke schön zur Anreise auf dem Zimmer auswählen und frischen Kaffee bringen wir Ihnen gern jederzeit auf Ihr Zimmer. Besuchen Sie doch einfach mal unsere Internetseite www.trihotel.de oder rufen uns an.0381-65970. Wir haben bestimmt ein gutes Angebot für Sie. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager