Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlaflose Nächte bei ausgezeichnetem Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Gastronomiebereicht ist ausgezeichnet. Ein kleines Manko war, dass zum Frühstück leegeräumte Wurstplatten ehe zögerlich nachgereicht wurden und der Tomatensaft am zweiten Tag bereits vergoren war. Da muss man von einem "Vier-Sterne-Hotel" mehr erwarten. Das das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse liegt und wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten war an erholsamen Nachtschlaf nicht zu denken. In den kalte Jahreszeiten mag man bei geschlossenem Fenster (Schallisoliert) schlafen, jedoch nicht bei sommerlichen Temperaturen und schlecht klimatisiertem Zimmer. Der Ausfall der Fernsehanlage für zwei Tage auf der gesamten Etage ist ebenfalls nicht hinnehmbar. Hier hätten wir mehr entgegenkommen durch die Mitarbeiter der Rezeption, als einen Verweis auf das Public Viewing Zelt erwartet. Alles in Allem ein misslungener Versuch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht Reparaturen im Gastbereich schnell und direkt durchzuführen, leider waren wir auf Ersatzteile für die TV Anlage angewiesen und mussten selbst im Expresslieferservice 24 Stunden auf die Zulieferung warten. Dieses tut uns für unsere Gäste sehr leid, gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt. Die von Ihnen aufgeführten Mängel haben wir im Team besprochen und direkt geschult, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldigen sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen rund um die Uhr telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Andrea Thomas Empfangsleiterin