- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Gastronomiebereicht ist ausgezeichnet. Ein kleines Manko war, dass zum Frühstück leegeräumte Wurstplatten ehe zögerlich nachgereicht wurden und der Tomatensaft am zweiten Tag bereits vergoren war. Da muss man von einem "Vier-Sterne-Hotel" mehr erwarten. Das das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse liegt und wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten war an erholsamen Nachtschlaf nicht zu denken. In den kalte Jahreszeiten mag man bei geschlossenem Fenster (Schallisoliert) schlafen, jedoch nicht bei sommerlichen Temperaturen und schlecht klimatisiertem Zimmer. Der Ausfall der Fernsehanlage für zwei Tage auf der gesamten Etage ist ebenfalls nicht hinnehmbar. Hier hätten wir mehr entgegenkommen durch die Mitarbeiter der Rezeption, als einen Verweis auf das Public Viewing Zelt erwartet. Alles in Allem ein misslungener Versuch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hendrik, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht Reparaturen im Gastbereich schnell und direkt durchzuführen, leider waren wir auf Ersatzteile für die TV Anlage angewiesen und mussten selbst im Expresslieferservice 24 Stunden auf die Zulieferung warten. Dieses tut uns für unsere Gäste sehr leid, gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt. Die von Ihnen aufgeführten Mängel haben wir im Team besprochen und direkt geschult, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldigen sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen rund um die Uhr telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Andrea Thomas Empfangsleiterin