Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön, gute Lage, Leistungen verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Beleuchtung des Pools, schöner Wintergarten im Wellnessbereich Enttäuscht: Wlan Zugang funktionierte bei 2 Codes nicht, kein kostenfreies Wasser im Wellnessbereich


Zimmer
  • Gut
  • Schön gestaltet mit Spruch an der Wand, Dusche mit Farbtherapie, bequeme Matratze, Badezimmertür ließ sich nur mit viel Schwung richtig schließen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bademantel und Badeschlappen lagen bereits im Zimmer bereit, Wlan Codes funktionierten bei 2 Versuchen nicht, Rezeption für längere Zeit telefonisch nicht erreichbar, kein kostenfreies Wasser im Wellnessbereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, in 7 Min am Steintor Rostock


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlis, es ist schön, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Am Abend ist ein Schwimmen bei Kerzenlicht in unserer 1800qm großen Wellnesslandschaft möglich. Das Kerzenlicht sorgt für eine entspannte und romantische Atmosphäre. Wir können Ihnen leider kein Wasser im oberen Sauna Bereich zur Verfügung stellen. Aufgrund der Bruchgefahr von Glasflaschen und Gläsern ist die Verletzungsgefahr zu hoch. Ebenfalls haben wir uns der Umwelt zu Liebe gegen Plastikbecher entschieden. Als kostenfreie Alternative bieten wir Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Teesorten im unteren Schwimmbadbereich. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem WLan hatten. Sollte ein Zugang nicht funktionieren, dann geben wir Ihnen selbstverständlich einen neuen Zugang und überprüfen die Ursache des Fehlers. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir haben ein hohes Betriebsaufkommen, welches telefonische Anfragen, telefonische Reservierungen, Check-Ins etc. betrifft. Ebenfalls bringen wir an der Rezeption Kissen auf die Zimmer oder öffnen die Safes auf Wunsch unserer Gäste. Wir versuchen zu jederzeit jedes Telefonat entgegenzunehmen, leider schaffen wir es nicht immer. Ich hoffe Sie können uns verzeihen. Buchen Sie gerne eines unserer vielen Angebote, wie z.B. das "Genießer Wellness" Paket. Der Morgen beginnt mit unserem Vital-Frühstücksbuffet, sie entspannen bei einem romantischen Bad zu Zweit im Wellnessbereich und lassen beide Abende mit einem Dinner in unserem Restaurant "5 Elemente" ausklingen. Ich hoffe wir werden Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Für Buchungen, Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen 24h täglich zur Verfügung. Mit herzlichsten Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager