- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben ein Wellness-Angebot des Hotels gebucht und waren grundsätzlich zufrieden. Aber es waren die Kleinigkeiten. Wie z.B. die ziemlich eingestaubte Heizung und der Wintergarten kann durchaus einen neuen Anstrich gebrauchen. Ein absolutes no go ist die Schimmelecke in der Dampfsauna. Da war uns die Lust auf mehr vergangen. Schade fanden wir auch, dass der Saunabereich erst ab 15:00 geöffnet war. Auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit während des Frühstücks wäre toll gewesen. Da wir solche Wochenenden schon öfter gebucht haben, können wir nach einem Vergleich für uns sagen, dass dieses Hotel nicht mehr auswählen würden. Allerdings wäre es unsere Wahl wenn wir ein Hotel für ein oder zwei Nächte bräuchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jankel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Jankel, vielen Dank das Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Bedauerlicherweise verlief der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Die im Wellnessbereich "AQUA" aufgefallenen Missstände, sind auch uns bereits aufgefallen und wir können Ihnen versichern, dass diese noch in diesem Jahr tiefgründig bearbeitet werden. Das Sie bei dieser Erscheinung wenig Ambitionen auf MEHR haben ist uns absolut verständlich und wir möchten uns auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die mangelnde Aufmerksamtkeit im Frühstücksservice wurde mit den entsprechenden Kollegen erörtert und sie wurden erneut auf diesen Punkt geschult. Wir sind dennoch erfreut, dass Sie das TRIHOTEL am Schweizer Wald für einen Kurztrip an die Ostsee empfehlen würden. Vielen Dank. Herzlichst. Bastian Brünner Direktor