Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub, Frühstück keine 4 Sterne!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Wochenende in Rostock verbracht und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Frühstück hatten wir uns allerdings mehr versprochen in einem 4,5 Sterne Hotel. Es gab keine große Auswahl an Fisch, z.B. Lachs fehlte komplett. Eine Sorte Brot, Obstsalat, der auch schon bessere Tage gesehen hat. Wir haben am 2. Tag aus diesem Grunde in Rostock Innenstadt gefrühstückt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste und nutzen dies auch, um unseren Service weiter zu verbessern! Den von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir umgehend nachgehen und optimieren. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen, sodass wir Sie von den Fortschritten überzeugen können! Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Revenue & Reservations Manager