Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein war alles gut,besonders Wellnessbereich. Nur ein paar Kritikpunkte wie Staub im Zimmer und lange Wartezeit beim Abendessen im Restaurant, es gab dann eine Entschuldigung mit zwei freien Getränke im Bar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Natalia, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Schade das Sie uns den Staub auf Ihrem Zimmer nicht direkt gemeldet haben. Wir möchten das Sie sich rund um Wohl fühlen und hätten Ihr Zimmer gern nochmals gereinigt. De Wartezeit im Restaurant bedauern wir sehr. Ein gleichzeitiges Eintreffen unser Gäste, im vollständig ausgebuchtem Restaurant, sorgte für kurzzeitige Wartezeiten. Über Tischvorreservierungen, welche zeitlich gestaffelt werden, versuchen wir dieses zu verhindern, was uns leider an diesem Abend nicht gelang. Mit den Cocktailgutscheinen wollten wir uns natürlich dafür recht herzlich Entschuldigen. Bei einem erneuten Aufenthalt Ihrerseits, möchten wir Sie gern von unserem rund um Service überzeugen. Wir würden uns sehr freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein und beraten Sie gern telefonisch (0381-65970) oder per Email: info@trihotel.de über unsere aktuellen Arrangements. Ganz liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager