- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein war alles gut,besonders Wellnessbereich. Nur ein paar Kritikpunkte wie Staub im Zimmer und lange Wartezeit beim Abendessen im Restaurant, es gab dann eine Entschuldigung mit zwei freien Getränke im Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalia, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Schade das Sie uns den Staub auf Ihrem Zimmer nicht direkt gemeldet haben. Wir möchten das Sie sich rund um Wohl fühlen und hätten Ihr Zimmer gern nochmals gereinigt. De Wartezeit im Restaurant bedauern wir sehr. Ein gleichzeitiges Eintreffen unser Gäste, im vollständig ausgebuchtem Restaurant, sorgte für kurzzeitige Wartezeiten. Über Tischvorreservierungen, welche zeitlich gestaffelt werden, versuchen wir dieses zu verhindern, was uns leider an diesem Abend nicht gelang. Mit den Cocktailgutscheinen wollten wir uns natürlich dafür recht herzlich Entschuldigen. Bei einem erneuten Aufenthalt Ihrerseits, möchten wir Sie gern von unserem rund um Service überzeugen. Wir würden uns sehr freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein und beraten Sie gern telefonisch (0381-65970) oder per Email: info@trihotel.de über unsere aktuellen Arrangements. Ganz liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager