- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das DZ war ein wenig zu klein, wenn einer am Tisch saß, kommt der andere nicht mehr vorbei zum Fenster. Das Bad war gleichzeitig das WZ, finde ich auch nicht so toll. Wir hatten HP gebucht und bekamen sehr einfältiges Essen (Suppe mit folgendem Salat oder Matjes). Am 2. Tag haben wir uns ausgeklingt und dem Ober Bescheid gegeben, dass wir nicht mehr HP essen wollen. Und daraufhin sagte er uns, unser Anspruch durch die genommene HP wäre 12 €, dieser Betrag wird bei Begleichung der Rechnung angerechnet. Das haben wir super gefunden und so noch nie erlebt. Das Essen daraufhin war sehr fein! Wir wollten wirklich nicht 1 Woche lang Suppe und daraufhin was völlig unbedeutendes essen. Was wir noch bemängeln war die Bereitstellung der Badeutensilien (Mantel + Schuhe). Wir wurden dann darauf aufmerksam, dass wir in das hauseigene Bad teuren Eintritt bezahlen müssten. Haben wir nicht gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva-Maria, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt zu geben. Gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden, dass Sie sich bei uns wohler gefühlt hätten. Eine Umbuchung in ein komfortables Superior-Zimmer wäre kein Problem gewesen. Selbstverständlich ist für alle unsere Hausgäste der Eintritt in die Bade- udn Saunalandschaft kostenfrei. Sie konnten täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr den Schwimmbereich und von 15.00 bis 22.00 Uhr den Saunabereich nutzen. Ich denke da gab es einige Verständigungsprobleme im Hotel. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unseren Kollegen aus dem Restaurant eine Lösung für die Umsetzung des Menüs eine Lösung gefunden haben. Unser Hotel glänzt unter wenigen anderen Hotels mit Vitalküche. Daher möchten wir auch unsere Gäste, in die vielfältige Auswahl "entführen". Liebe Eva-Maria, wir hoffen, Sie hatten trotz der Umstände einen entspannten Urlaub bei uns und das Sie uns vielleicht bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben, individuell auf Sie einzugehen und den Aufenthalt mit Ihnen gemeinsam zu planen. Wir würden uns sehr freuen. Für Buchungen und Wünsche, stehen wir Ihnen täglich 24h lang zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter 0381 65970 an. Herlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager