- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen schönen Wellness - Kurzurlaub im TRIHOTEL am Schweizer Wald genossen. Leider war das Solarium und das Kräuter - Dampfbad defekt. Das viele Treppen steigen im Wellness - Bereich hat uns nicht gefallen. Die Treppen erinnern an typische Schwimmbadrutschen - Treppen. Eine Snackbestellung im Wellnessbereich hat viel zu lange gedauert, ca. 45 Minuten. Das Kleopatra - Bad und die Massagen haben uns gut gefallen. Leider fehlt ein Ruhebereich in der Nähe der Wellness - Bäder. Das Sektfrühstück am Bett und das Dinner am Abend hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Superior - Doppelzimmer gebucht, das ich persönlich für diese höhere Kategorie zu klein finde. Im Großen und Ganzen hat es uns aber gefallen. Könnten uns auch vorstellen noch einmal wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Alexandra, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wie in unserem Leitbild erwähnt, möchten wir unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt bieten. Schon der check in soll für Sie zur puren Entspannung führen und den Anfahrtsweg angenehmer gestalten. Im Namen unsere Mitarbeiter des Restaurants „Papillon“ möchten wir uns für das Lob bedanken. Auch dieses Jahr planen wir für unsere Gäste kulinarische Highlights, wo wir Sie gerne auch wieder als so genannter „Wiederholungstäter“ begrüßen möchten. Für Buchungswünsche oder Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Erreichen können Sie uns telefonisch unter 0381 65970 oder per Email an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Andrea Thomas Empfangsleiterin