- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in der Gesamtheit in Ordnung. Was bei uns aufgefallen ist, ist die Unwissenheit und Unzuverlässigkeit des Personals an der Rezeption und die Unflexibeletät im Restaurant. Störend fanden wir die Bar, in Ruhe einen Cocktail oder ein Bier zu genießen ist nicht möglich (sehr laute Videos) weiter ist der Service dort eine Katastrophe. Bei ca. 12 Gästen, die alle schon in der Bar waren, haben wir 28 min. auf unsere Getränke gewartet und das nach zweimaliger Aufforderung (passiert am 25.09.2017 ca. 22:00 Uhr).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Natürlich ist es bedauerlich, das wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem "Service mit Herz" begeistern konnten. Ein Satz aus unserem Leitbild: Als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Deshalb schulen wir regelmäßig unsere Mitarbeiter, Es tut uns wahnsinnig leid, das es zu verschiedenen Aussagen bezüglich Rezeption und Restaurant gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und uns besuchen und somit einen zweiten ersten Eindruck bekommen. Gern stehen wir Ihnen telefonisch zur Beratung zur Verfügung. Unter der 0381/65970 oder per E-Mail an info@trihotel.de sind wir 24h für Sie da. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager