- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Januar 3 Wochen ( jeweils Montag bis Freitag) beruflich in Rostock. Die Austattung des Hotelzimmers ist nicht außergewöhnlich aber ok. Sie entspricht meiner Meinung nach der Kategorie. Eine Ausnahme ist allerdings das Badezimmer. Frauen nennen so was " Wohlfühloase" , glaube ich. Ich fand es einfach cool. Regendusche, hochwertige Materialien usw. Die Mitarbeiter waren sehr unaufdringlich, aber wenn man eine Frage, oder ein Problem hatte waren alle freundlich und kompetent zur Stelle. Auch hier gibt es allerdings eine Ausnahme. Im "Frühstücksteam" arbeitet ein asiatischer Mitarbeiter. Dieser würde von seinem Kundenservice, seiner Austrahlung und seiner ganzen Art und Weise jedem 5 Sterne Hotel gut zu Gesicht stehen. Weitere Highlights: der wellness Bereich, eine Raucher lounge, sehr gutes Frühstück. Einziges Manko: wer um Himmels Willen backt bei euch die Pizza? Die ging wirklich gar nicht, und war so schlecht, dass darüber sogar Gäste untereinander ins Gespräch kamen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Arne, danke schön für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und vielleicht sind Sie ja schon bald wieder einmal unser Gast, egal ob beruflich oder privat. Rufen Sie uns einfach an und wir beraten Sie gern. Tel : 0381-65970 Ihr Kompliment an unseren neuen Kollegen im Restaurant gebe ich gern weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus der Hansestadt Constanze Welsch Guest Relation Manager