Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tapete löst sich im Zimmer 313, Badezimmer sehr gut, mehr Sauberkeit im gesamten Saunabereich, viel Staub und Schimmel der Außenbereich sehr schmuddelig, Eier Reste am neuen Eier Löffel beim Frühstück,sehr große Auswahl der Anwendungen im Saunabereich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck und das damit verbundene Feedback. Es freut uns zum einen, dass Ihnen unsere Angebotsvielfalt im Wellnessbereich gefallen hat und ich hoffe Sie haben etwas schönes für sich gefunden. Zum anderen bedauere ich sehr, dass Ihnen diese Missstände widerfahren sind, für die wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, Ihnen ist ein unverzüglicher Zimmerumzug angeboten worden bzw. der Servicemitarbeiter hat Ihnen umgehend neues Besteck zur Verfügung gestellt? Gern stehe ich Ihnen auch in einem telefonischen Gespräch unter 0381 65970 zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Direktor