Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr guter Service, empfehlenswertes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Trihotel sehr wohl gefühlt. An einigen Stellen sieht man das Alter des Hotels bzw. kann wahrnehmen, dass hier früher etliche Zigaretten graucht wurden. Das betrifft nicht die Zimmer, hier gibt es Nichtraucherzimmer. Das Personal ist super kompetent und freundlich, was sich in allen Bereichen des Hotels zeigte. Auch die Lage ist sehr gut, man ist schnell an der Autobahn oder in der City von Rostock, aber trotzdem hat man totale Ruhe und Entspannung. Wir können das Trihotel nur weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihr herausragendes Lob unsere Mitarbeiter betreffend. Gern geben wir dies weiter. Wir freuen uns, solch Feedback von unseren Gästen lesen zu dürfen. Es werden nach und nach im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt, wie grad erst im Wellnessbereich. Deswegen werden die besagten Stellen auch bald bereinigt. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Tessy Knaack Revenue Manager