Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr mies!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden als Gäste 2.klasse behandelt und das Zimmer war der absolute Reinfall, nicht annähernd wie auf den Fotos. Das einzige war das gute Frühstück und die Wellnesslandschaft hatte etwas.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade, dass Sie nicht vor Ort auf uns zugekommen sind, so dass wir Ihnen unter anderem einen Zimmerwechsel hätten anbieten können. Bei uns im Trihotel ist jeder Gast gleich. Es gibt bei uns keine Gäste zweiter Klasse. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, dass wir Ihnen zeigen können, dass "zufriedene und glückliche Gäste" unser oberstes Ziel sind und dass es keine Gastabstufungen gibt. Kontaktieren Sie uns gerne unter 038165970 oder senden uns eine Mail an constanze.welsch@trihotel.de. Wir würden Ihnen gerne ein offenes Ohr anbieten, denn Ihre Meinung zählt. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellveetretender Front Office Manager