- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden als Gäste 2.klasse behandelt und das Zimmer war der absolute Reinfall, nicht annähernd wie auf den Fotos. Das einzige war das gute Frühstück und die Wellnesslandschaft hatte etwas.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade, dass Sie nicht vor Ort auf uns zugekommen sind, so dass wir Ihnen unter anderem einen Zimmerwechsel hätten anbieten können. Bei uns im Trihotel ist jeder Gast gleich. Es gibt bei uns keine Gäste zweiter Klasse. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, dass wir Ihnen zeigen können, dass "zufriedene und glückliche Gäste" unser oberstes Ziel sind und dass es keine Gastabstufungen gibt. Kontaktieren Sie uns gerne unter 038165970 oder senden uns eine Mail an constanze.welsch@trihotel.de. Wir würden Ihnen gerne ein offenes Ohr anbieten, denn Ihre Meinung zählt. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellveetretender Front Office Manager