- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+Sauberkeit +freundliches Personal,engagierte Mitarbeiter +sehr gutes Frühstück +neuwertige Betten(Matratzen) +schönes Badezimmer -relativ geringes Speisenangebot im Restaurant -Tischreservierung am Wochenende auch für Hotelgäste notwendig ( leider erfolgte beim check-in kein Hinweis auf den Platzmangel) -Raucher in der Kellerbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und uns auf holidaycheck.de bewertet haben. Schade das Iihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Es kommt auch schon mal vor, dass unsere Mitarbeiter des Restaurants durch intensive Kundenpflege & wegen individueller Betreuung ein wenig in Zeitnot und es bei hohem Gästeaufkommen zu Wartezeiten kommt. Unsere Küche ist auf eine frische Zubereitung von regionalen Produkten ausgerichtet. Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach gelobt. Das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell einzugehen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit dazu und buchen eines unserer tollen Angebote. Hierzu steht Ihnen das TRIHOTEL Team gerne persönlich jederzeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Andrea Thomas Empfangsleiterin