Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellnesshotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die Bank sehr freundliches Personal, anständiges Frühstück und angenehmer Wellnessbereich der im Preis inklusive ist. Hatten den günstigsten Preis gebucht und bekammen bei ankunft ein Upgrade in ein Zimmer mit blick auf den Park. Keinerlei Strassenlärm und da das Hotel sich sehr auf Wellness zugeschnitten hat auch keine Kinder die sonst vielleicht die ruhe stören könnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön dass Sie unserem Haus genießen konnten und wir Sie von der Qualität des TRIHOTEL überzeugt haben. Herzlichen Dank vom ganzen Team für Ihr Lob. Meinen Sie nicht auch, dass ein weiterer Aufenthalt nicht zu lange auf sich warten lassen sollte? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein und vielleicht gewinnen wir Sie dann als Stammgäste mit attraktiven Bonusleistungen. Wir sind für Sie da und beraten Sie gern. Tel.: 0381-65970 Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager