Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen, freundlich, sauber, ruhig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr sauberes freundliches Hotel. Tolle Atmosphäre, schönes Schwimmbad. Sehr sauberen Saunabereich mit genügend Raum zum Entspannen. Leckeres Essen. Restaurant ist nur zu empfehlen. Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten und das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Durch beständige Qualität und Service mit Herz begeistern wir unsere Gäste und binden sie als Wiederholungstäter und Stammgäste an unser Haus. Sind Sie vielleicht schon einer unserer Stammgäste mit exklusiven Bonusleistungen? Gerne erläutern wir Ihnen auch nach Ihrem Aufenhalt unser Stammgastprogramm und senden Ihnen im Nachhinein auch Ihre Karte zu. Kontaktieren Sie un zu jeder Zeit unter 038165970 oder per Email an info@trihotel.de. Wir freuen uns schon Heute auf Ihren kommenden Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette vom Rezeptionsteam