- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr liebevolles familiär geführtes Hotel für gehobenen Ansprüche. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und man spürt das alle Mitarbeiter gerne dort beschäftigt sind.
Zimmer war ausgestattet mit TV, Minibar und Bad mit Dusche. Haben ausgezeichnet im Doppelbett geschlafen.
Die komplette Atmosphäre in diesem Hotel ist einzigartig. Alle helfen sich unter einander und keinem ist ein Weg zuviel. Das Essen war köstlich und wir durften an einer "Küchenparty" teilnehmen wo uns der Chefkoch persönlich Frage und Antwort stand.
Das Personal war wie immer höflich, zuvorkommend und total freundlich. Wir hatten auch dieses mal keine Beschwerden, und selbst wenn hätte man diese sofort abgestellt.
Die Fahrt dauerte ca. 2,5 h mit dem Auto. Mit dem Bus waren wir nach 4 Stationen in der Altstadt von Rostock.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich und Poolanlage klein aber ausreichend, Wellness vom feinsten ( 2 Anwendungen gehabt ) Wir hatten das große Glück zur 25. jährigen Jubiläumsfeier anwesend zu sein ( Freitag war eine Tanzveranstalltung und Samstag war ein Galaball mit sensationellem Buffet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Helmut, herzlichsten Dank für die Bewertung. Es hat uns sehr gefreut mit Ihnen gemeinsam das großartige Jubiläum zu feiern. Dies sollten wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. Als Goldgast begrüßen wir Sie gern und zur jeder Zeit erneut. Unsere Telefonnummer 0381-65970 kennen Sie bereits :-). Bis ganz bald wieder im Trihotel und liebe Grüße vom gesamten Team Constanze Welsch Guest Relation Manager