Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Slogan "Service mit Herz" war einer der ausschlaggebenden Gründe, die uns zur Auswahl des Trihotels bewegten. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht vollkommen erfüllt. Das rundum gelungene Wellnesswochenende hat für die versprochene Entspannung und nachhaltige Erholung gesorgt. Sowohl der ruhige und atmosphärische Wellnessbereich, als auch die Hotelzimmer, ließen kaum Wünsche offen. Das Essen im Restaurant war etwas besonderes und in schöner Umgebung serviert. Der Service war in jedem Bereich ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und genauso ausgestattet wie beschrieben. Besonderes Highlight: Das Badezimmer mit Lichtspieldusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant lockt mit einem modern-ideenreichen Ambiente und serviert raffinierte Menüs. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Desserts wussten zu verzaubern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, dabei nie aufdringlich und jede/r Einzelne erweckte den Eindruck, dass unser Wohlbefinden ihm/ihr eine Herzensangelegenheit war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich des Trihotels ist wunderbar atmosphärisch und lässt kaum Wünsche offen. Die Entspannung hält noch einige Tage vor!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für das tolle Feedback von Ihnen auf der Seite HolidayCheck Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Gern verwöhnen wir Sie mit einem schönen Arrangement beim nächsten Mal. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen oder erneuten Aufenthalten tolle Bonusleistungen erhalten können? Jeder Punkt ist Gold wert. Wir nehmen gerne Ihre nächste Buchung telefonisch unter 0381 65970 entgegen oder auch per Email an info@trihotel.de. Wir sind 24h lang für Sie vor Ort, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Front Office & Guest Relation Manager