Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Superhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über den Jahreswechsel mit Freunden im Trihotel, wir waren total überwältigt. Das gesamte Team war sehr sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und nicht fremd.... Die Silvesterparty war genial... Das Buffet an diesem Abend wurde mit so viel Liebe angerichtet.. und sooooo lecker..... das man dieses nicht in Worte fassen kann, man muss einfach dabei gewesen sein! Wir kommen noch in diesem Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wie in unserem Leitbild erwähnt, möchten wir unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt bieten.Schon der check in soll für Sie zur puren Entspannung führen und den Anfahrtsweg angenehmer gestalten. Im Namen unsere Mitarbeiter des Restaurants „Papillon“ möchten wir uns für das Lob bedanken. Auch dieses Jahr planen wir für unsere Gäste kulinarische Highlights, wo wir Sie gerne auch wieder als so genannter „Wiederholungstäter“ begrüßen möchten. Für Buchungswünsche oder Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Erreichen können Sie uns telefonisch unter 0381 65970 oder per Email an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette ass. Front Office Manager