- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht vom ersten Betreten her schon einen sehr guten Eindruck. An vielen Kleinigkeiten erkennt man, dass sich Menschen mit Liebe zum Detail Gedanken über Dinge gemacht haben Hier wird der Gast noch als Individuum wahrgenommen. Das Hotel lässt den Gast deutlich spüren, dass es ein gewachsenes Unternehmen ist, in dem die Grundtugenden der Beherbergung von Gästen noch eine Bedeutung haben. Vom Einchecken bis zum Auschecken fühlte ich mich gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, dieses Team arbeitet auch als ein solches! Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet bzw. erledigt. Scheinbar lässt sich manchmal der Chef beim Frühstück sehen, um sich an den einzelnen Tischen nach dem Wohlbefinden zu erkundigen und auch mal Kaffee nachzuschenken, eine angenehme und beeindruckende Geste. Jetzt habe ich viele kleine negative Dinge erwähnt, aber hierbei handelt es sich um Kleinigkeiten und Feinheiten in einem rundherum gut funktionierendem und definitiv weiterempfehlenswerten Hotel- und Wellness-Betrieb. Alles in allem handelte es sich bei meinem Aufenthalt um einen reinen Erholungsaufenthalt, dem Zweck wurde der Aufenthalt in dem Hotel eindeutig gerecht, so hatte ich mir das vorgestellt! Ich hatte ein Komplett-Arrangement gebucht und würde bei vergleichbarem Angebot jederzeit wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen!
Das Zimmer war gemütlich und sinnvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war einwandfrei, das Bad wirklich schick und neu und äußerst sauber. Verbesserungsbedarf gibt es meines Erachtens bei der WLAN-Versorgung auf den Zimmern. Die ist recht dürftig, eher schwach und langsam, zumindest auf meinem Zimmer.
Das als Frühstücksraum genutzte Restaurant im Haus bietet ein reichhaltiges Frühstück inkl. frisch zubereiteter Eierspeisen. Es bleibt kein Wunsch für ein gutes und reichhaltiges Frühstück offen.
Hier wird der Gast noch als Individuum wahrgenommen. Das Hotel lässt den Gast deutlich spüren, dass es ein gewachsenes Unternehmen ist, in dem die Grundtugenden der Beherbergung von Gästen noch eine Bedeutung haben. Vom Einchecken bis zum Auschecken fühlte ich mich gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, dieses Team arbeitet auch als ein solches! Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet bzw. erledigt.
Die Anbindung an die öffentlichen Nahverkehrsmittel ist sehr gut, auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle Richtung Rostock, die Fahrt ist günstig und es sind nur einige Haltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eindeutiges Potential hat das Haus im Wellness-Bereich bislang nicht genutzt. Der Bereich ist sehr schön und liebevoll ausgestattet und hergerichtet. Er lädt zum Saunieren und Verweilen ein. Leider wissen viele Gäste nicht, wie so ein Bereich zu nutzen ist. 80% der Gäste z.B. nutzen die Saunen in Schwimmkleidung, es fehlen Hinweise im Wellness-Bereich, die die Gäste über die wichtigsten Regeln informieren. Auch für erfahrene Sauna-Gänger wäre hilfreich, wenn an der Blockbohlensauna ein Hinweis wäre, dass gerade ein Aufguss stattfindet. Dann würde man nicht aus Versehen dort hineinplatzen, was natürlich auf beiden Seiten zu Irritationen führt. Sensationell ist, dass der Wellness-Bereich vom Zimmer aus per Bademantel über einen Verbindungsgang direkt vom Hotel aus erreicht werden kann. Sehr angenehm! Im oberen Bereich befindet sich einer der Ruheräume, etwas verschattet nach Außen und abends leider nur mit Halogen-Leuchten beleuchtet. Ein modifiziertes Licht-Konzept würde diesen Raum stark aufwerten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wie in unserem Leitbild erwähnt, möchten wir unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt bieten. Schon der check in soll für Sie zur puren Entspannung führen und den Anfahrtsweg angenehmer gestalten. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte mit den jewiligen Ansprechpartnern und Kollegen besprochen und hierzu Lösungen erarbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns diese offenen Wort zur Optimierung unseres Service vermittelt haben. Wir freuen uns schon sehr wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail und wir werden Sie individuell und ganz nach Ihren Wünschen beraten. Telefonnummer 0381 6597-0 oder Mail info@trihotel.de Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager