- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Romantisches Wochenende für 2 Personen. Super Adresse um einfach mal die Seele baumeln zulassen. Super Gastronomieangebot und auch der Welnessbereich ist hervorragend. Insbesondere ist es toll, dass hier die Bade und Saunalandschaft erst ab 18 Jahren betreten werden darf. Das Angebot "Weekend für Verliebte" hat uns voll und ganz überzeugt und können wir nur weiterempfehlen. Es gibt sicherlich die ein oder andere Stelle im Hotel, die noch wieder repariert, renoviert oder modernisiert werden sollte, das wollen wir hier nicht verschweigen. Aber das gehört unserer Meinung zu einem Hotel dieser Größe und Alters einfach dazu. Und wer weiß, vielleicht ist bei unserem nächsten Besuch das kleine Treppenhaus am Übergang farblich neu gestaltet und der alte Teppich erneuert.
Unser Zimmer war sehr schön. Die Größe war angemessen und es fehlte an nichts. Das Badezimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet. Fön, Makeup-Spiegel und Farbwechselspiel rundeten hier das Angebot ab. Für den Besuch des Welnessbereichs lagen Bademäntel, Handtücher und Badeschlappen bereit. Kleiner Abzug gibt es für dafür, dass es keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer gibt. Gerade nach einer langen Autofahrt wünscht man sich eine Erfrischung.
Das Frühstücksbuffet war grandios. Super lecker und auch der Service war perfekt. Die Auswahl war sehr reichlich und auch Extrawünsche wurden erfüllt. Am Abend konnten wir ein köstliches Candle-Light-Diner genießen. Auch hier war der Service freundlich und offen für Wünsche. Das 5 Elemente Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet und trotzdem gemütlich. Das Sektfrühstück auf dem Zimmer war dann das Highlight. Super Auswahl und Top Service
Sehr freundlicher Empfang und alle Angestellten gehen offen und freundlich auf die Gäste zu. Hier konnten wir uns sehr wohlfühlen. Alle Fragen und Wünsche von uns, wurden erfüllt
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Bundesstraße, aber davon wurden wir nicht gestört. Hinter dem Hotel liegt ein wunderschönes Waldgebiet. Kleinere Spaziergänge z.B. nach dem Essen sind hier einfach möglich. Man kann sehr schnell in die City von Rostock gelangen und auch ein Besuch in Warnemünde ist rasch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Ihre ausführliche, positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben. Ein Punkt den Sie nicht bewertet haben ist die Unterhaltung. Das sollten wir bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt nachholen. Am 17.9.16 als Open Air oder ab 4.11.16 im Zuge unseres Kulturkalenders empfehlen wir Ihnen unser legendäres Rocktheater. Das Rocktheater in Ihrem TRIHOTEL ist als multikreative Fusion aus Filmproduktion, interaktivem Schauspiel und Live-Rock-Konzert der Stern am Kulturhimmel der Hansestadt. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern und verbinden dieses Ereignis mit eines unserer Arrangements. Bestimmt entdecken Sie dann auch wieder einige Veränderungen in unserem Inhabergeführten First-Class-Superior Hotel. Unter 0381-6590 erreichen Sie uns 24 h täglich. Sonnige Grüße aus der Hansestadt Constanze Welsch Guest Relation Manager