- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Sauna- und SPA-Bereich und sehenswerter Bar im Stil der Hard Rock Cafés. Das Personal war weit überdurchschnittlich engagiert und freundlich. Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Teilnahme an einer der "Küchenpartys", bei der Küchenchef Helge Balow die Gäste in seine Küche einlädt und einen interessanten Blick hinter die gastronomischen Kulissen gewährt.
Wir waren in einem straßenseitigen Zimmer in der ersten Etage untergebracht. Das Zimmer war hell, sauber, ruhig und völlig ausreichend ausgestattet. Auch Straßenlärm war überhaupt kein Problem. Für den, der es nachts und trotz Sonnenaufgang in den Morgenstunden gern besonders dunkel mag, gibt es Verdunkelungsrollos, die ihren Zweck gut erfüllen. Sehr positiv ist auch das Bad hervorzuheben. Es war sehr sauber und modern eingerichtet.
Hier ist zum einen das Restaurant "5 Elemente" und zum anderen die im Untergeschoss befindliche Bar SPOT66 zu erwähnen. Das "5 Elemente" besticht durch die sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Vor dem Buffet ist es räumlich leider recht eng, so dass dort zu Stoßzeiten manchmal etwas Gedränge herrscht. Eine gute Idee ist die Live-Projektion des Geschehens in der Küche an die Wand hinter dem Tresen des Restaurants. Dadurch wird der Eindruck erzeugt, die Küche befände sich direkt neben dem Restaurant. Wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt an einer der "Küchenpartys" teilnehmen, bei denen Küchenchef Helge Balow die Gäste bei einem Glas Sekt zu sich in die Küche einlädt und man so in sehr entspannter Atmosphäre hautnah einen Eindruck vermittelt bekommt, welche Herausforderungen mit dem gastronomischen Betrieb verbunden sind. Sehr sehenswert ist auch die Bar SPOT66. Hinsichtlich der Einrichtung erinnern die mit Gitarren sowie Banddevotionalien von AC/DC bis zu den Doors geschmückten Wände an die übliche Inneneinrichtung von Hard Rock Cafés. Wenn nicht gerade live etwas auf der Bühne passiert, laufen dort Musikvideos.
Die Lage des Hotel kann man zwar nicht als "zentral" im engeren Sinne bezeichnen. Das bietet andererseits aber den Vorteil, dass es nahezu im Grünen liegt. Unmittelbar hinter dem Hotel befindet sich ein schönes Waldgebiet. Das kann man insbesondere auch von der Terrasse des Sauna-Bereiches aus besonders genießen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle. Nach nur 4 Haltestellen ist man mit dem Bus bereits im Zentrum Rostocks. Mit dem PKW geht es natürlich mindestens genauso schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders hervorzuheben ist hier der sehr schön gestaltete Sauna- und SPA-Bereich. Es gibt eine Blockhaussauna mit schönem Ausblick und zwei Dampfbäder. Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe SPA-Anwendungen, die ich selbst jedoch nicht genutzt habe und insofern nicht beurteilen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein auf seinen 1800qm mit der kostenfreien Nutzung vom Schwimmbad, der Sauna und der Dampfbäder. Testen Sie unbedingt beim nächsten Besuch eine unseren tollen und wohltuenden Anwendungen im Wellnessbereich. Wir sprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung von Anfang bis Ende des Aufenthaltes. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Für eine längere Auszeit bieten sich die Sparangebote an, bei denen Sie die 4 Übernachtung geschenkt bekommen, sollten Sie montags, mittwochs, donnerstag, freitags oder sonntags anreisen. Im Dolce Vita Arrangement sind das Frühstücksbuffet, 3 Abendessen, ein Cäsarbad zu zweit und je eine Aroma-Öl Teilmassage bereits enthalten. Für Fragen, Wünsche und Anregungen erreichen Sie uns jederzeit unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager