Alle Bewertungen anzeigen
signum (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
TRI Hotel Rostock nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Online gebucht Standartzimmer 109€ , nirgendwo stand etwas von Kurtaxe oder für den viel zu kleinen viel zu engen völlig überfüllten Parkplatz (15Minuten warten für freien Platz !) 9€ Extrakosten ! Zimmer sehr laut direkt an der Zwischentür die so laut zugeht das das Bett wackelt ! Die Person die Uns empfangen hat sehr frech und Arrogant Nett ist ein Fremdwort , das Venus Bad braucht dringend eine Überholung für 65€ bekommt man dort eine alte zerkratzte Wanne mit viel Silikon ausgebessert zu dem ist das Bad von Außen gut einsehbar . Unser Fazit nein nicht noch einmal TRI Hotel zu unserer 109€ Onlinezahlung kamen für eine Nacht noch einmal 98€ hinzu ?! das ist Frech .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • viel zu laut viel zu klein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang sehr arrogante freche Person


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Venus Bad in die JAHRE gekommene Wanne mit viel Kratzern viel altem Silikon Bad von außen sehr gut einsehbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:signum
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Signum, wir bedanken uns für Ihr Feedback auf mehreren Kanälen :-) Selbstverständlich drücken wir auch noch einmal hier unser Bedauern aus, dass es Ihnen bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Wie bereits auf Google geschrieben wird der kostenpflichtige Parkplatz in allen Buchungsportalen und auf unserer Homepage deutlich beschrieben. Wer dies dennoch mal überliest, wird im Hotel beim Ausfüllen des Meldescheins sowohl schriftlich als auch mündlich daraufhin gewiesen. Ihnen wird dann sogar eine kostenfreie Alternative aufgezeigt :-) Bezüglich der Kurtaxe: auch hier finden Sie die Information auf der Homepage. Gerne können Sie sich jedoch mit diesem Beschwerdepunkt direkt an die Hansestadt Rostock wenden. Das Ihnen die hinzugebuchte Anwendung nicht zugesagt hat, bedauern wir...Schade nur, dass Sie dies nicht bereits vor Ort angemerkt haben. Liebe Grüße aus Rostock Ihr TRIHotel Team