- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal für ein Wellness-Kurzwochenende im Trihotel und haben werden bald möglichst wieder hinfahren. Das Hotel gefällt uns insgesamt sehr gut. Etwas befremdlic hwaren beim zweiten Besuch allerdings Hotelgäste, die auf dem Flur herumlungerten und Sekt tranken. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Der Wellnessbereich hat wiederum komplett überzeugt. Allerdings trübte bei unserem zweiten Besuch das Restaurant Papillon unseren Aufenthalt. Das Restaurant konnte bei unserem zweiten Besuch nicht überzeugen. (Beim ersten Besuch dagegen sehr). Noch heute ärgern wir uns ein wenig darüber. - die Vorspeise (gemischter Salat) kam super schnell, so dass wir den Apertif noch gar nicht ausgetrunken hatten. Der Salat war übrigens recht kalt. Vermutlich kam er schon fertig angerichtet direkt aus der Kühlung. - nach der Vorspeise baten wir den Kellner, mit dem Hauptgang noch zu warten. Dieser sagte, dass der Hauptgang bereits angerichtet sei. Also wurde zügigst serviert. Leider war der Hauptgang bereits kalt, da er schon zu lange auf uns gewartet hatte.Wir reklamierten und der Kellner (Azubi?) versprach, dass der Gang neu frisch zubereitet würde. Es dauerte eine Weile, dann kam der Hauptgang erneut. Leider war das Essen nur aufgewärmt worden und nicht neu frisch zubereitet. Ersichtlich an den Schnittkanten im Fleisch. Hier hätten wir erneut reklamieren sollen, haben uns aber dummerweise dem Schicksal ergeben. Am Ende haben wir auf einen Nachtisch verzichtet und auf unseren Unmut über das Essen, dass jetzt wie aufgewärmt geschmeckt hatte, reagierte der Kellner nur mit einem hilflosen Schulterzucken. Zwar bekamen wir beim Check-Out 10% Nachlass auf die Rechnung im Restaurant. Das war immerhin ein schwacher Trost. SCHADE, beim ersten Besuch überzeugte das Restaurant mit leckerem Essen, der zweite Besuch war ein großer Reinfall und dem 4* Hotel nicht würdig. Gerade die Geschwindigkeit, mit der die Speisen serviert werden, stimmt nachdenklich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |