- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich muss doch mal die luft rauslassen,alle die hier mit ihrem negativ-bewertungeb meinen das hotel in ein schlechtes licht zu rücken,sollten doch mal überdenken wie sie gebucht haben.sicherlich sind die meisten über ebay angereist um mal wieder richtig nahrung aufzunehmen,weil ja zu hause der starkoch von pottkiecker im schrank steht.auch find ich nicht fair das man erst im nachhinein sich über probleme beschwert.ist das feigheit oder einfach nur fehlende zivilcourage mängel gleich beim freundlichen personal zu beanstanden. ich kann nur sagen wir waren im frühjahr während den umbaumaßnahmen zum 3.mal vor ort wir kamen uns zwar vor wie bei der sendung schöner wohnen aber was mutt dat mutt und wir waren trotzdem sehr gut aufgehoben.innerhalb der familie und freundeskreis wurde das ambiente weiterempfohlen ohne das mir jemand die freundschaft gekündigt hat. auch wir feuen uns wieder im november einzufinden und diesmal mit unserer oma 81 jahre und rollstullpflichtig,wetten das wird ein schöner urlaub in diesem sinne guts nächtle ps:rechtschreibfehler sind geistiges eigentum und unterstehen der gema
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, im Namen des gesamten TRIHOTEL-Teams möchten wir uns bei Ihnen für die klasse Bewertung auf der Seite holidaycheck.de bedanken. Wir sind sehr froh, Sie regelmäßig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Stammgast profitieren Sie ja bereits von unserem einzigartigen Bonusprogramm. Ab Oktober finden wieder unsere tollen Kulturveranstaltungen statt. Kennen Sie schon unsere Late Night Show??? Vielleicht können wir auch Sie dafür begeistern und Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt begrüßen. Für Buchungen und Reservierungen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter 0381 65970 zur Verfügung, Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette vom Rezeptionsteam