Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Wind um wenig Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl die meisten Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit sind, täuscht dies doch nicht darüber hinweg, das immer wieder wesentliche Komponenten des Frühstücks scheinbar schlagartigen Versorgungsengpässen unterliegen. An jedem Morgen, bei diversen im Aufenthalten im Hotel und auch zu unterschiedlichen Zeiten fehlte es immer wieder an den gleichen Stellen... .....zu wenig oder gar keine Gläser am Saft-Buffet.... ....immer wieder waren über einen längeren Zeitraum überhaupt keine Brötchen vorhanden.... ....dito bei den Eiern......diese dann meist noch falsch den unterschiedlichen Kochzeiten zugeordnet.... ....Schnittkäse- und Wurstbereich oft nur rudimentär vorhanden..... ....dito Fisch ...(Lachs habe ich übrigens nie entdeckt) Scheinbar gibt es niemanden der vorausschauend und rechtzeitig den Nachschub für das Frühstücks-Buffet ordert. Es wurde meist erst reagiert, wenn Gäste auf einen Mangel aufmerksam machten. Die daraus resultierende Wartezeit für die Gäste lässt sich somit anhand der Aufbackzeiten von Brötchen oder Kochzeiten von Eiern relativ leicht ermitteln. Nicht gerade ein Aushängeschild für 4-Sterne+ Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung des Frühstück-Buffets. Es tut uns leid, dass das Frühstück während Ihres Aufenthaltes scheinbar katastrophal verlaufen ist. Unser reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, Marmeladen, Wurst-, Käse- und Fischplatten, Quark, Joghurt, Obst und verschieden Säfte. Das Frühstücksei wird individuell nach Ihren Wünschen zubereitet - ob Spiegelei, Rührei, Eierkuchen oder Omelette. Das dauert natürlich seine Zeit. Ich gebe Ihnen Recht, dass der ganze Ablauf überwacht werden sollte - wenn das während Ihres Aufenthaltes nicht geschehen ist, stellt dies eine Ausnahme dar. Wir bedanken uns konstruktive Kritik. Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager