- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes, älteres, aber modernisiertes Hotel mit großem Wellnessangebot und kreativer Küche. Großer Parkplatz, Gäste jeden Alters Schnelles kostenloses WiFi
Romantisches Zimmer (Nr. 108) mit Blick auf den Wald, 2 Einzelbetten, Minibar, großem schwenkbaren Fernseher, schönem Bad mit wechselndem Licht in der Dusche - sehr gut. Aber es gab technische Probleme: - der Deckenfluter hatte einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht werden. Das geschah auch sehr schnell innerhalb von ca. 2 Stunden - das Licht im Kosmetikspiegel ging nicht - die Matratzen schienen schon durchgelegen zu sein. Am Rande der Matratze zu liegen war nicht möglich da man immer in die Kuhle in der Mitte rollte. Ein schneller Austausch war nicht möglich - es gab anscheinend keine Reservematratzen. Was nützt einem das schönste Wellness wenn man durch schlechte Matratzen Rückenschmerzen bekommt ?
Die Gastronomie im Restaurant "5 Elemente" war sehr kreativ und (fast) immer sehr gut. Das beste Abendessen gab es am Freitagabend vor dem Rockkonzert - unbedingt zu empfehlen wg. der originellen Rezepte ! Was weniger gefiel: 1) das einfache Frühstück mit Wurst, Käse die man aus dem Supermarkt kannte. Auch die Marmeladensorten war sehr dünn und hatten wenig Geschmack. Das Beste war der Honig aus einer Original-Honigwabe - lecker 2) Fleisch/Fisch des Italienische Buffets: Das Fleisch schmeckte wie Pressfleisch (ohne Faserstruktur), der Fisch war fast ohne Geschmack und schmeckte nur durch die Tomatensoße besser. Fairerweise muss man sagen dass die Minestrone und Pizza sehr gelungen waren Das war seltsam: Auf der einen Seite eine moderne kreative Küche - und dann diese Qualitätseinbrüche!
Freundlicher Service, Zimmerreinigung in Ordnung, Probleme wurden freundlich entgegengenommen und schnell in Angriff genommen mit einer Ausnahme: Bei der Frage ob eine Matratze durch eine bessere ausgetauscht werden könnte wurden wir vertröstet - wir sollten uns am nächsten Tag melden falls wir noch Probleme haben sollten. Die Zuständigkeiten des Servicepersonals im Restaurant schienen nicht immer klar zu sein: Wir haben selten so verschiedene Kellner an unserem Tisch gesehen wie im Restaurant "5 Elemente". Einer brachte uns zum Tisch, der 2. nahm den Getränkewunsch auf, der 3. brachte die Getränke, der 4. nahm unsere Essenwünsche auf. Zum Schluss kam meistens kein Kellner unaufgefordert zum Tisch wg. der Endrechnung sodass wir 2x das Restaurant ohne unterschriebene Belege verließen. Auch schienen mir die freundlichen und sympathischen Azubi-Kellner nicht immer zu wissen für was sie zuständig sind. Als wir einen Azubi-Kellner abends nach dem "Tagesbericht" fragten der normalerweise auf dem Frühstückstisch liegt kam die entwaffnende Antwort: "Ich arbeite in der Spätschicht - das kenne ich gar nicht"
Am Rande von Rostock an einem Waldrand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gute Wellnessangebote die keine Wünsche offen lassen: Schwimmbad, Saunen, Massagen. Im Fitnessbereich gibt es nur Fahrräder/ Laufbänder aber keine Gym-Maschinen: Das ist ein bisschen schade Die Bar "Spot66" hat uns gar nicht gefallen: In der Raucherbar roch es nach kaltem Rauch, einige wenige Gäste verloren sich an Tischchen in einem viel zu großem Raum in dessen Hintergrund ein Videofilm flackerte. Der graue Fußboden wirkte antiquiert. Mag sein dass der Raum Atmosphäre bekommt wenn auf der Bühne die Rockkonzerte stattfinden und der Raum gefüllt ist - aber für einen gemütlichen Drink zu Zweit ist die Bar nicht zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören dass sie sich in unserem Haus durch unser freundliches Personal, die romantischen Zimmer und dem sehr guten Wellnessbereich wohl gefühlt haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen „Pannen“ während Ihres Aufenthaltes zutiefst, jedoch können wir versichern, dass Ihr kommender Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald zu einem unvergesslichen Aufenthalt gestaltet wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie von unseren Qualitäten und Leistungen überzeugen dürfen und sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von der Hotelphilosophie überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservations Manager