- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die besten Zeiten des Hotel sind vorbei. Mit sehr großer Freundlichkeit kann man die vielen Mängel nicht beseitigen. Das Frühstück entspricht maximal 3 Sternen. Die Sauberkeit erhält von uns sogar nur 2 Sterne. Die Inneneinrichtung ist abgenutzt. Das Haus ist sehr hellhörig. Die Matratzen sind eine Zumutung. Schade, wir hatten Ruhe und Erholung erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Unser Haus hat viele Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen erhalten müssen, um ein 4 Sterne Superior Hotel zu werden. Auch die Gäste haben entschieden, dass wir eins der beliebtesten Urlaubshotels sind, weltweit. Wie auch unsere Weiterempfehlungsrate von 98% sichtbar macht. Dennoch möchten wir Ihnen danken für die dienliche Kritik. Seien Sie sich gewiss, dass wir Ihre Kritik und Anregung als Chance begreifen, uns zu verbessern. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität, Ihre Anmerkungen wurden mit dem Team konstruktiv ausgewertet. Ebenfalls haben wir Ende 2009 schon mehrere Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet und 2010 folgen weitere. Gern hätten wir Ihnen bei der direkten Reklamation während Ihres Aufenthaltes, einen Zimmertausch oder ein Zimmerupgrade angeboten. Mit freundlichen Grüßen Tessy Knaack Revenue&Reservations Manager