Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne Superior - wo kommen die her?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die besten Zeiten des Hotel sind vorbei. Mit sehr großer Freundlichkeit kann man die vielen Mängel nicht beseitigen. Das Frühstück entspricht maximal 3 Sternen. Die Sauberkeit erhält von uns sogar nur 2 Sterne. Die Inneneinrichtung ist abgenutzt. Das Haus ist sehr hellhörig. Die Matratzen sind eine Zumutung. Schade, wir hatten Ruhe und Erholung erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Haus hat viele Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen erhalten müssen, um ein 4 Sterne Superior Hotel zu werden. Auch die Gäste haben entschieden, dass wir eins der beliebtesten Urlaubshotels sind, weltweit. Wie auch unsere Weiterempfehlungsrate von 98% sichtbar macht. Dennoch möchten wir Ihnen danken für die dienliche Kritik. Seien Sie sich gewiss, dass wir Ihre Kritik und Anregung als Chance begreifen, uns zu verbessern. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität, Ihre Anmerkungen wurden mit dem Team konstruktiv ausgewertet. Ebenfalls haben wir Ende 2009 schon mehrere Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet und 2010 folgen weitere. Gern hätten wir Ihnen bei der direkten Reklamation während Ihres Aufenthaltes, einen Zimmertausch oder ein Zimmerupgrade angeboten. Mit freundlichen Grüßen Tessy Knaack Revenue&Reservations Manager