Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von 5 Sterne plus haben wir nichts gemerkt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben unseren Kurzurlaub mit HP über einen Discount gebucht -wurden behandelt wie Gäste zweiter Klasse das Frühstücksbüffet war sehr dürftig - beim2-Gang Abendmenü fehlte der Hauptgang ( Hühnersuppe +Cheffsalat ) ,aber bei den Getränkepreisen hat man gemerkt 5 Sterne Plus :( zum Thema Sauberkeit - es war sehr staubig überall Fazit - wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Zunächst möchten wir richtigstellen, dass wir ein zertifiziertes 4,5 Sterne-Hotel sind und kein 5-Sterne-Plus Hotel. Wir kommunizieren wirklich nirgendwo 5-Sterne-Plus? Wir stellen manchmal fest, dass einige Urlauber den absolut günstigsten Aktionspreis und die günstigste Zimmerkategorie mit den geringsten Leistungen buchen und dann erwarten, dass Sie eine Leistung erhalten, die dem doppelten Preis entspricht. Liebe Iris, ich versichere Ihnen, dass unser Team Service mit Herz lebt und liebt. Das wird unter fast 900 Bewertungen immer wieder gelobt auf Holidaycheck.de. Unsere Philosophie ist es, dass wir nicht nur einen guten Service leisten möchten, sondern dass wir Künstler sein möchten in Sachen Herzlichkeit. Unser Frühstücksbuffet enthält nicht nur eine Auswahl an hochwertigen frischen Säften, einer extra für jeden Gast frisch zubereiteten Eierspeise aus der Küche ganz nach Ihren Wünschen, Kaffeespezialitäten auf Wunsch, bäckerfrisches Brot und Brötchen und eine große Auswahl an Vitalkomponenten und sonst wirklich allem, was man von einem Wellnesshotel erwartet. Ebenso sind unsere lieben und hauseigenen Putzfeen sehr gewissenhaft. Man erkennt, an den fast 900 Bewertungen auf Holidaycheck, dass dies oft gelobt wird und wir in Sachen Service und gelebter Freundlichkeit unsere ganz große Stärke haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht als Stammgast gewinnen konnten, wie so viele unserer Gäste es sind und immer wieder neu werden. Buchen Sie doch beim nächsten Mal einfach im Hotel selbst und stöbern Sie auf der Homepage in unseren Arrangements. Sie werden sehen, dass Sie dort ebenso ein sehr gutes und mehrfach ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis entdecken. Unser Kuschelweekend für Verliebte ab 149 € p.P. oder der Wellnessurlaub La Dolce Vita ab 269 € gehören zu den Lieblingsarrangements bei unseren Wellnessurlaubern! Herzliche Grüße Benjamin Weiß Inhaber & Geschäftsführer und das gesamte Team vom TRIHOTEL