Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellnesstag für zwischendurch
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Tochter und ich wollten mal 2 Tage für uns haben. Daher 2 Übernachtungen in dem Hotel gebucht. Das Zimmer entzückend. Romanische Baldachine über den weißen Einzelbetten. Badzimmer groß genug. Blick zum Wald. Frühstück allerdings beide Tage eher chaoisch. Viel zu kleiner Buffetbereich..Anstehen..auf Kaffee warten, auf einen eingedeckten Tisch warten, auf Brötchen warten.... und, und. Und dann noch das verkniffene Lächeln der blonden Service Dame. So soll doch ein Morgen nicht beginnen! Der Wellnessbereich dagegen klasse. Danke an denn Masseur und die Damen der Kosmetik. Hier haben wir die Entspannung ,sehr viel Freundlichkeit und Kompetenz erhalten . Das Abendessen ( 3 Gänge) hat uns wiederum nicht gut gefallen. Würden wir auch nicht wieder buchen. Das Weißbrotsouffle war steinhart. Was wir auch reklamierten und auf dem Teller ließen. Keine Reaktion. Das Schokoladen Mousse viel zu warm und das Sauercremeeis schmolz auf dem Teller . Die Damen der Rezeption und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Wir kommen wieder..schon alleine wegen der Wellnessabteilung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Schade das es uns nicht gelungen ist Sie zu 100% zu überzeugen. Tatsächlich ist es zur Hauptfrühstückszeit bei unserem ausgebuchtem Hotel zu Wartezeiten am Büffet gekommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns sehr, das Sie uns eine erneute Chance geben werden. Als Guest Relation Manager stehe ich Ihnen gern schon vor, während und nach Ihrem Aufenthalt zur Verfügung, damit Ihr nächster Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unter der Telefonnr.0381-65970 oder per Mail: constanze.welsch@trihotel.de können Sie mich erreichen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus dem Trihotel Constanze Welsch