- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Tochter und ich wollten mal 2 Tage für uns haben. Daher 2 Übernachtungen in dem Hotel gebucht. Das Zimmer entzückend. Romanische Baldachine über den weißen Einzelbetten. Badzimmer groß genug. Blick zum Wald. Frühstück allerdings beide Tage eher chaoisch. Viel zu kleiner Buffetbereich..Anstehen..auf Kaffee warten, auf einen eingedeckten Tisch warten, auf Brötchen warten.... und, und. Und dann noch das verkniffene Lächeln der blonden Service Dame. So soll doch ein Morgen nicht beginnen! Der Wellnessbereich dagegen klasse. Danke an denn Masseur und die Damen der Kosmetik. Hier haben wir die Entspannung ,sehr viel Freundlichkeit und Kompetenz erhalten . Das Abendessen ( 3 Gänge) hat uns wiederum nicht gut gefallen. Würden wir auch nicht wieder buchen. Das Weißbrotsouffle war steinhart. Was wir auch reklamierten und auf dem Teller ließen. Keine Reaktion. Das Schokoladen Mousse viel zu warm und das Sauercremeeis schmolz auf dem Teller . Die Damen der Rezeption und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Wir kommen wieder..schon alleine wegen der Wellnessabteilung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Schade das es uns nicht gelungen ist Sie zu 100% zu überzeugen. Tatsächlich ist es zur Hauptfrühstückszeit bei unserem ausgebuchtem Hotel zu Wartezeiten am Büffet gekommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns sehr, das Sie uns eine erneute Chance geben werden. Als Guest Relation Manager stehe ich Ihnen gern schon vor, während und nach Ihrem Aufenthalt zur Verfügung, damit Ihr nächster Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unter der Telefonnr.0381-65970 oder per Mail: constanze.welsch@trihotel.de können Sie mich erreichen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus dem Trihotel Constanze Welsch