- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist dezent, freundlich ansprechend ausgestattet. Ein Ort zum Wohlfühlen vom ersten Augenblick an. Die Größe des Hotels kam unseren Vorstellungen sehr gelegen. Frühstück und die gewählte Halbpension im Rahmen eines Arrangements waren eine Gaumenfreude. Als Gäste des Hauses waren während unseres Aufenthaltes von Jung ( 30J. ) bis Älter ( 65J ) ,Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, Für uns war der Aufenthalt rund um gelungen. Nochmals herzlichen Dank. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Empfehlung: Kommunikation innerhalb des Hotels verbessern
gute Betten. Endlich in einem Hotel gut geschlafen.
reichlich, abwechselnd und schmackhaft
immer sehr freundlich und hilfsbereit
Trotz Lage an einer Durchgangsstraße war unsere Suite zum Wald hin sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich sehr sauber und geschmackvoll ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf der Seite holidaycheck. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so wohl aufgehoben fühlen, wie in Ihrem Fall. Unsere Wohlfühloase AQUA erstreckt sich auf circa 1.800m² und lässt keine Gastwünsche offen. Erst im vergangenen Monat wurde dieser Ort der Ruhe und Erholung in knapp 2 Wochen komplett renoviert. Abgerundet durch die engagierten Mitarbeiter/-innen, wird den Gästen jeder Wunsch erfüllt. Das Restaurant "Papillon" verwöhnt seine Gäste mit herzlichem Service und regionalen Köstlichkeiten, zubereitet mit Herz durch den Küchenchef Gunnar Krieg. Es freut uns, dass Sie im TRIHOTEL am Schweizer Wald zum ersten Mal einen ruhigen Schlaf gefunden haben, vielen Dank für dieses Kompliment. Unsere professionelle Hausdame, motiviert den gesamten Housekeepingbereich täglich zu Höchstleistungen. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten, resultierend aus fehlerhafter Kommunikation, gekommen sein, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir möchten jedoch diesen Punkt aufnehmen, um unser Qualitätsmanagement weiter zu perfektionieren. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt, um Ihnen eventuell auch unser attraktives Stammgastprogramm zu empfehlen. Oder möchten Sie gern an unserem monatlichen Gewinnspiel teilnehmen und ein Kuschelweekend zu zweit gewinnen? Dann können Sie bequem die Einstellungsemail von holidaycheck an bastian.bruenner@trihotel.de weiterleiten. Wir freuen uns auf Sie. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager