Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub in Rostock
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr freundliches und hilfbereotes Personal einfache Anreise (nahe der BAB ca. 1km Entfernung) tolle Möglichkeiten für Unternehmungen in und um Rostock Stadthafen ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar gute Orga Frühstück reichhaltig und mehr als ausreichend Abendessen im Hotel (wenn mitgebucht) sehr empfehlenswert Negativ ist leider die teilweise allgemeine Sauberkeit im Zimmer (verschmutzter Kopfkissenbezug und alter Staub) und um das Hotel.(Unkraut auf und neben den Wegen und in den Anlagen) Unterm Strich ist das Hotel nach Abwägung aller Dinge trotzdem empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Trihotel am Schweizer Wald nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Sauberkeit darf in einem 4-Sterne Superior Hotel keinen Anlass zur Beschwerde geben - dafür möchte ich mich noch einmal aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass wir mit unserem Service mit Herz, Gaumenwellness und unserer Bade-und Saunalandschaft Aqua am Schweizer Wald überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Herzlichst Wenke Böhme Front Office Manager