Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit viel persönlichem Charme! Wir waren nun zum 5.mal dort und geniessen die Ruhe und tanken Kraft für den Alltag.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Bad mit Rainshowerdusche...das Farbspiel im Bad ist auch toll. Zimmer sind entsprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Showküche...sehr lecker und kreativ. Ambiente ist sehr ausgefallen und schön.Frühstücksbuffet ist gut bestückt


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Fragen wurden wir nett und freundlich beraten und bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage um die Umgebung zu erkunden. Warnemünde, Karls Erdbeerland ca.15-20min..Rostock Stadtmitte ca.5min jeweils mit dem Auto. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist zum erholen super! Leider zu wenig liegen frei am Wochenende...da typisch deutsch --> mein Handtuch meine Liege aber ich bin nicht da manier...da kann das Hotel aber leider nichts zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass Sie bei uns die nötige Ruhe vom Alltag finden und neue Kraft tanken können. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein auf seinen 1800qm mit der kostenfreien Nutzung vom Schwimmbad, der Sauna und der Dampfbäder. Ihr Auto können Sie bequem bei uns auf dem Parkplatz stehenlassen, durch die Haltestelle vor der Tür erreichen Sie die Innenstadt und Umgebung bequem, schnell und unkompliziert. Unser Personal steht Ihnen täglich vor Ort 24h zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, damit Sie einen reibungslosen Aufenthalt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Für eine längere Auszeit bieten sich die Sparangebote an, bei denen Sie die 4 Übernachtung geschenkt bekommen, sollten Sie montags, mittwochs oder sonntags anreisen. Im Dolce Vita Arrangement sind das Frühstücksbuffet, 3 Abendessen, ein Cäsarbad zu zweit und je eine Aroma-Öl Teilmassage bereits enthalten. Für Fragen, Wünsche und Anregungen erreichen Sie uns jederzeit unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager