Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vier unvergesslich schöne Tage im TriHotel Rostock, schön bei der Anreise zeigt sich die Klasse des Hotels- über die freundlichkeit des Personals, dem kostenfreien Hotelparkplatz usw usw Ein Highlight war das Rockdinner! Tolle Show und ein wirklich sehr gutes Essen im Restaurant ( welches wirklich ein Traum ist vom Ambiente). Das Essen ob Frühstück oder Abend ist sehr gut. Wünsche würden vom Personal direkt umgesetzt. Der Wellnessbereich sollte auch lobend erwähnt werden. Das Hotel mag älter sein aber es glänzt mit anderen Dingen als mit der Fassade.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und ausreichend ausgestattet . Badezimmer ziemlich frisch modernisiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas und qualitativ sehr sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentrum nah


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zentrum nah, Wellnessbereich gut , eigenes Sportstudio klein aber ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ein herzliches Dankeschön vom TRIHOTEL für Ihre Bewertung mit Höchstpunktzahl. Entspanne dich lass das Steuer los, trudle durch die Welt, sie ist so schön. Kurt Tucholsky In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen zum Entspannen vom Alltagsstress. "Rostock endecken-Ostsee erleben" nur eines unserer zahlreichen Arrangements. Rufen Sie uns an und wir finden genau das Richtige. Unter 0381-65970 sind wir täglich 24 h für Sie da. Verschneite Grüße aus der Hansestadt und frohe Ostern Constanze Welsch Guest Relation Manager