- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Trihotel ist ein Hotel in dem mann sich absolut wohlfühlen kann. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Leider hat es einmal mit der Zimmerreinigung nicht geklappt (wir kammen am Nachmittag aus dem Wellnessbereich zurück und das Zimmer war nicht gemacht). Das Essen wird in 3 und 4 Gangmenüs serviert. Das Hotel sollte als Verbesserungsvorschlag für Stammgäste wie wir es sind die Menüs etwas abändern. In der Hotelbar gibt es an einigen Tagen "Happy Hour Tag" (z.B. Longdrinks für 5 Euro).Die Auszubildenen werden voll in den alltäglichen Betrieb integriert. Jeder Mitarbeiter incl. des Spa Bereiches ist motiviert und mann merkt, daß sie Spaß an der Arbeit haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Torsten, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Als Stammgäste profitieren Sie ja bereits von unserem exklusiven Stammgastprogramm. Jährlich wechseln unsere vielseitigen Menüs, mit kulinarischen Highlights. Unser Küchenchef Herr Jänsch bietet Ihnen damit die komplette Vielfalt der Gaumengenüsse aus unserer Küche und richten Sich selbstverständlich nach Ihren individuellen Wünschen. Ohne Frage haben Sie auch die Möglichkeit unsere a la carte Karte aus unserem Restaurant Papillon zu nutzen. Im Namen unseres Houskeepings möchten wir uns bei Ihnen für fehlende Reinigung Ihres Zimmer entschuldigen. Wir haben dies intern besprochen und eine Lösung zur Abhilfe gefunden. Lieber Torsten, wir freuen uns schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer wald und wir hoffen Sie lassen usn nicht zu lange warten. Für Buchungen stehen wir Ihnen zu jeder Zeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette stellv. Front Office Manager