Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu zweit Alltag vergessen-Leben genießen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf Kleinigkeiten, die durch das freundliche und engagierte Personal wieder ausgegelichen werden kann man im Trihotel wirklich vom Alltag abschalten,auch an nur 4 Wellnesstagen.Wir schätzen sehr das Gefühl,der Gast ist König.Menüessen sind sehr zu empfehlen,Wellnessbereich sowieso.Unbedingt auch einen Besuch der Rockbar abstatten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Zeilen gelesen und möchten uns herzlich für Ihr begeistertes Kompliment bedanken, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Haus mit seinem Ambiente und Stil, sowie unserem persönlichen Service überzeugt sind, ist es doch unser stetiges Bestreben, die hohen Erwartungen unserer Gäste jederzeit und immer wieder zu erfüllen. Liebe Steffi, wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder hier in Ihrem neuen Lieblingshotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette stellv. FO Manager