- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer etwas klein. Sauberkeit ok. ........................ ..............................................
Man muss viel zu lange auf das Essen warten. Zumindest beim Candlelightdinner. Eine halbe Stunde bis der Salat kam, eine weitere halbe Stunde bis die Suppe kam usw. Auf Nachfrage herrschte Unverständnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maus, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie vor Ort auf uns zugekommen wären, dann hätten wir Ihnen einen Umzug in ein etwas größeres Zimmer anbieten können. Wir verfügen über 3 Zimmerkategorien. Die Standard Zimmer mit Straßenlage, die etwas größeren Superior Zimmer mit Wald Lage oder die Juniorsuiten mit Wohn-und Schlafbereich in Richtung Waldseite. In unserer Küche wird täglich frisch gekocht. Auch unsere Menüs werden frisch zubereitet und angerichtet, dadurch können teilweise Wartezeiten entstehen, dafür sind die Speisen frisch gekocht. Dennoch tut es uns leid, wenn Sie die Wartezeit als zu lang empfunden haben. Sie können gerne auch unser Personal vorabinformieren, dass wir Ihre Gänge so schnell es geht servieren. Wir möchten aber kein Hektik- oder Rauswurfgefühl vermitteln, gerade bei einem Candle-Light-Dinner. Unsere Gäste sollen ganz entspannt den Abend bei uns ausklingen lassen können =). Wir möchten Sie gerne rundum von uns überzeugen und würden dies gerne bei einem weiteren Besuch von Ihnen bei uns zeigen. Sie können uns gerne jederzeit telefonisch erreichen unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de. Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit herzlichen Grüßen aus Rostock Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager