Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel für Zwischenübernachtung
5,3 / 6

Allgemein

2 stöckiges Hotel mit genügend Parkmöglichkeiten am Haus. Das Hotel dürfte neueren Datums sein, oder so toll gepflegt, daß man ihm das Alter nicht ankennt. Wir hatten nur das Zimmer, ohne Verpflegung, gebucht ( Frühstück teuer € 10). Das Hotel wird hauptsächlich von Transitreisenden, oder von Firmenmitarbeitern, deren Arbeitsstelle in der näheren Umgebung liegt, belegt. Wir hatten das Hotel gewählt um am nächsten Tag früh zum MUC Airport zu fahren. In München und Flughafennähe gab es keein Zimmer für einen vernünftigen Preis wegen Oktoberfestwochenende Nur für Reisende mit Fahrzeug zu empfehlen. ich sah keine Möglichkeit einer ordentlichen ÖFI Anbindung. Zum Abendessen ins typ. Bayrische Landgasthaus. Zu finden: An der Hotelausfahrt links in Richtung nächste kleine Ortschaft (ca. 1,5 - 2 km) dort an der linken Straßenseite im Ortszentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das große Zimmer war sauber, man konnte zwar die Fenster öffnen, wegen der nahliegenenden Autobahn ist es aber aus Lärmgründen nicht ratsam das Fenster länger offen zu halten. Es gibt Gratis Internet im Zimmer, Fernseher mit 54 Programmen. Das Badezimmer ist klein und hat nur eine Badewanne. Es gibt auch keinen Safe, keine Minibar und auch wie bei Best Western weltweit üblich, fehlen hier Kaffee-/Teeutensilien im Zimmer. Dafür gibt es Tee in der Lobby und Getränke in der netten Lobbybar


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht nur die oben erw. Rezeptionistin die uns am Abend eingecheckt hat, sondern auch ihre Kollegin am nächen Morgen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Als B.W. Rewards Goldclubmember erhiel ich einen Gutschein für 1 ,, Stressbier ,, an der Lobbybar. Das enbenfalls freundl. Zimmermädchen machte einen sehr guten Job. Alles war picksauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar unweit der Autobahn A 8 Abfahrt 74b Dasing, jedoch nicht ganz leicht zu finden. Als Anhaltspunkt könnte man sich an den Autohof Dasing, der von vielen LKW,s benutzt wird, orientieren. Unweit des Hotels gibt es 2 Schnellimbisskettenrestaurants. Wir waren auf Empfehlung der sehr freundlichen Rezeptionistin in einem typ. Bayrischen Landgasthaus ( ca. 1,5 km ) und haben dort ausgezeichnet zu Abend gegessen (Bedienung dort ist allerdings mangelhaft)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:57