Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Familienfreundliche Anlage mit sehr guten Konzept
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ferienanlage besteht aus 96 Häusern unterschiedlicher Größe und einem Campingplatz. Ein Minimarkt, ein Besucherzentrum, Rezeption, Frühstücksraum, Parkplatz und mehrere Spielplätze findet man in direkter Hausnähe. Das Erlebnisbad, das Strandbad und das Restaurant "Trixi Inn" kompletieren das Objekt, das überwiegend Deutsche aller Altersgruppen besuchen. Man kann zwischen Selbstversorger, nur Frühstück, Halbpension und Vollpension auswählen. Die Anlage ist zu jeder Jahreszeit geeignet. Ältere Menschen sollten sich auf viele Kinder besonders in der Hochsaison einstellen. Handynutzer sollten ständig den Anbieter überprüfen, denn schnell lochen sich Vodafon CZ und polnische Telefonanbieter ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Häuser sind unterschiedlich groß, mit Bad, 1 - 3 Schlafräumen, Wohnraum und integrierter Küche, möblierter Terrasse. Die Küche ist mit Spüle, Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Abzugshaube und Geschirr ausgestattet. Es gibt einen Fernseher mit einigen deutschen Sendern, und integrierten DVD - Player, Telefon und Heizungs / Klimaanlage. In einigen Räumen sind die Wände und Teppichböden abgenutzt. Der Stauraum ist ausreichend, das Mobilar ist in Ordnung. Es ist alles geschmackvoll eingerichtet. Der Wohnraum ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird im Frühstückspavillion eingenommen. Es gibt ein reichhaltiges Buffet und ein Kinderbuffet. Im "Trixi - Inn" wird den Pensionsgästen das Mittagessen und/oder Abendessen je nach Belegung ein Buffet bzw. ein schmackhaftes Menü angeboten. Andere Gäste essen a la carte. Im Trixibad befindet sich ein weiteres kleines Restaurant. Alles ist kinderfreundlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und am Wohlbefinden der Gäste interessiert. Extrawünsche werden zur Zufriedenheit erfüllt. Für aufgetretene Pannen entschuldigt man sich mehrfach. Die Häuser sind zur Anreise gereinigt, während des Aufenthaltes hat man selbst für die Reinigung zu sorgen. Es gibt eine Erstausstattung für Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier und Reinigungsmittel. Wäsche kann man gegen Gebühr wechsel. Zu den Serviceleistungen gehört die Kinderbetreuung, die Wellnessanwendungen im Wellnesstempel und eine Brötchenbestellservice. Jeden Tag kann man sich in der "Morgenpost" über die Veranstaltungen im Trixipark, das Tagesmenü und Ausflugstips informieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Trixi - Park liegt günstig im Dreiländereck mit vielen Ausflugsmöglichkeiten z. B. nach Dresden, Bautzen, Görlitz, Johnsdorf, Oybin, Liberec, Prag, Seiffhennersdorf, Zittau, Oderwitz . Der Ort Großschönau liegt etwa 1 km vom Park entfernt. Dort gibt es genügend Einkaufsmärkte wie Lidl, Aldi und Netto und einige Museen.Vor der Trixi - Park ist eine Bushaltestelle, es verkehren Busse nach Johnsdorf, Oybin und Zittau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:18