- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel befindet sich auf einer Baustelle, Rezeptionspersonal war teilweise unfreundlich und konnte einfache Fragen nicht beantworten. Weg von Ferienhaus zum Essensraum mit kleinen Kindern sehr weit
defekte Möbel im Schlafbereich, fehlende Pflegeartikel im Bad. Fehlende Info über Technik im Ferienhaus. Hatten Ferienhaus für 4 Personen, allerdings passte Reisebett nicht ins Schlafzimmer- Baby musste im Wohnzimmer schlafen
Personal musste über fehlendes Essen informiert werden. Gastronomieangebot für Kinder ließ zu wünschen übrig, (1 Gericht) nicht wie auf der Website angebriesen. Atmosphäre war teilweise durch Baulärm gestört
Tierpflegerin sehr nett, hat alles geduldig und kindgerecht erklärt. Mädels im Trixi-Club auch sehr lieb.
Ausflugsziele nur bei schönen Wetter, außer Spassbad
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote mussten zusätzlich bezahlt werden, selbst die für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, ein großes Dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung. Wenngleich diese für uns weniger positiv ausfällt, so ist es Ihre Meinung über unseren Ferienpark und wir respektieren sie. Es mag sein, dass Ihnen unser Ferienpark derzeit etwas chaotisch vorkommt. Denn wir haben erst seit Ostern unser neues Empfangsgebäude mit Gastronomie und Hotelkomplex im Probebetrieb, welcher pünktlich zur Sommersaison, ab Juni 2018 in den Profibetrieb gehen wird. Bis dahin sind die Baustellen im Außenbereich verschwunden und Abläufe optimiert. Es ist allerdings auch so, dass es etwas ruckelt und die Erfahrung zeigts wieder einmal sehr schön, wenn man in den nächsten Gang schaltet und mit qualitativ ansprechenden und modernen Angeboten die Gäste begeistern möchte. Das ist jedenfalls unser Anspruch. Wir könnten Ihnen an der Stelle eine Vielzahl an Angeboten und Serviceleistungen im Ferienpark und in der Region aufzählen, die unsere hunderte an begeisterten Gäste tagtäglich zu schätzen wissen, und die bei jedem Wetter etwas für sich finden, um so gänzlich keine Langeweile im Urlaub aufkommen zu lassen. Denn zufriedene Gäste sind unsere Passion. Sehr schade, dass wir Sie von uns so ganz und gar nicht überzeugen konnten. Offensichtlich haben Sie bei jedem Gang durch das Unternehmen und zu jedem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes negatives bemerkt und auch Ihren Fokus auf dieses gelegt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns außerordentlich entschuldigen und haben Ihre Anmerkungen auch ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Ihre Lobe an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge