Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen für entspannten Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel befindet sich auf einer Baustelle, Rezeptionspersonal war teilweise unfreundlich und konnte einfache Fragen nicht beantworten. Weg von Ferienhaus zum Essensraum mit kleinen Kindern sehr weit


Zimmer
  • Eher gut
  • defekte Möbel im Schlafbereich, fehlende Pflegeartikel im Bad. Fehlende Info über Technik im Ferienhaus. Hatten Ferienhaus für 4 Personen, allerdings passte Reisebett nicht ins Schlafzimmer- Baby musste im Wohnzimmer schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal musste über fehlendes Essen informiert werden. Gastronomieangebot für Kinder ließ zu wünschen übrig, (1 Gericht) nicht wie auf der Website angebriesen. Atmosphäre war teilweise durch Baulärm gestört


    Service
  • Eher gut
  • Tierpflegerin sehr nett, hat alles geduldig und kindgerecht erklärt. Mädels im Trixi-Club auch sehr lieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele nur bei schönen Wetter, außer Spassbad


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote mussten zusätzlich bezahlt werden, selbst die für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, ein großes Dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung. Wenngleich diese für uns weniger positiv ausfällt, so ist es Ihre Meinung über unseren Ferienpark und wir respektieren sie. Es mag sein, dass Ihnen unser Ferienpark derzeit etwas chaotisch vorkommt. Denn wir haben erst seit Ostern unser neues Empfangsgebäude mit Gastronomie und Hotelkomplex im Probebetrieb, welcher pünktlich zur Sommersaison, ab Juni 2018 in den Profibetrieb gehen wird. Bis dahin sind die Baustellen im Außenbereich verschwunden und Abläufe optimiert. Es ist allerdings auch so, dass es etwas ruckelt und die Erfahrung zeigts wieder einmal sehr schön, wenn man in den nächsten Gang schaltet und mit qualitativ ansprechenden und modernen Angeboten die Gäste begeistern möchte. Das ist jedenfalls unser Anspruch. Wir könnten Ihnen an der Stelle eine Vielzahl an Angeboten und Serviceleistungen im Ferienpark und in der Region aufzählen, die unsere hunderte an begeisterten Gäste tagtäglich zu schätzen wissen, und die bei jedem Wetter etwas für sich finden, um so gänzlich keine Langeweile im Urlaub aufkommen zu lassen. Denn zufriedene Gäste sind unsere Passion. Sehr schade, dass wir Sie von uns so ganz und gar nicht überzeugen konnten. Offensichtlich haben Sie bei jedem Gang durch das Unternehmen und zu jedem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes negatives bemerkt und auch Ihren Fokus auf dieses gelegt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns außerordentlich entschuldigen und haben Ihre Anmerkungen auch ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Ihre Lobe an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge