- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Lob an die Rezeption .Alles was "in der oberen Etage " schief läuft retten die Mädels am Empfang!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SVMM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Schwimmverein, wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer 100-Personen-starken Gruppe die Zeit genommen haben, unseren Ferienpark auf dem renommierten Bewertungsportal HolidayCheck zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr großes Lob gefreut. Ausgesprochen begeistert sind wir auch von Ihrer Einschätzung zu unseren guten und sehr guten Leistungen in den anderen Bereichen, wie in der Gastronomie, der Sauberkeit der Einrichtung und unserer sprichwörtlichen Familienfreundlichkeit. Täglich gibt unser gesamtes Team sein Bestes, um die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir verstehen Ihren Unmut über den Buchungsfehler, bedauern es außerordentlich und entschuldigen uns in aller Form, dass dadurch nicht Ihre gesamte Gruppe in einem Umkreis untergebracht gewesen war. Unsere Mitarbeiterin aus der „oberen Etage“ hat, wie auch schon im Vorort-Gespräch mit Ihnen erläutert, mit allen daraus erwachsenen Konsequenzen die volle Verantwortung übernommen, sich bei Ihnen persönlich entschuldigt und versucht, durch Entgegenkommen ihren Buchungsfehler wieder gut zu machen. Als Geschäftsführerin des Unternehmens sehe ich täglich das Engagement und weiß, wie sehr sich alle Mitarbeiter bemühen, unseren Gästen den schönsten Aufenthalt in unserem Ferienpark zu bereiten. Es ist daher eine Passion, auch jeden Wunsch der Gäste von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Leider können bei der Erfüllung von Aufgaben und Herausforderungen an komplizierte Buchungsvorgänge Fehler passieren. Das ist menschlich, auch wenn es eigentlich nicht passieren darf und wie in Ihrem Falle kaum verzeihbar scheint. Deshalb möchte ich mich ebenso in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team freut sich, wenn wir Sie wieder begrüßen, um Ihnen nochmals zeigen zu dürfen, dass wir es doch perfekt können und Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Ihre Annette Scheibe, Geschäftsführerin des Trixi Ferienparks Zittauer Gebirge