Alle Bewertungen anzeigen
SVMM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur nicht nachlassen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Lob an die Rezeption .Alles was "in der oberen Etage " schief läuft retten die Mädels am Empfang!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SVMM
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schwimmverein, wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer 100-Personen-starken Gruppe die Zeit genommen haben, unseren Ferienpark auf dem renommierten Bewertungsportal HolidayCheck zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr großes Lob gefreut. Ausgesprochen begeistert sind wir auch von Ihrer Einschätzung zu unseren guten und sehr guten Leistungen in den anderen Bereichen, wie in der Gastronomie, der Sauberkeit der Einrichtung und unserer sprichwörtlichen Familienfreundlichkeit. Täglich gibt unser gesamtes Team sein Bestes, um die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir verstehen Ihren Unmut über den Buchungsfehler, bedauern es außerordentlich und entschuldigen uns in aller Form, dass dadurch nicht Ihre gesamte Gruppe in einem Umkreis untergebracht gewesen war. Unsere Mitarbeiterin aus der „oberen Etage“ hat, wie auch schon im Vorort-Gespräch mit Ihnen erläutert, mit allen daraus erwachsenen Konsequenzen die volle Verantwortung übernommen, sich bei Ihnen persönlich entschuldigt und versucht, durch Entgegenkommen ihren Buchungsfehler wieder gut zu machen. Als Geschäftsführerin des Unternehmens sehe ich täglich das Engagement und weiß, wie sehr sich alle Mitarbeiter bemühen, unseren Gästen den schönsten Aufenthalt in unserem Ferienpark zu bereiten. Es ist daher eine Passion, auch jeden Wunsch der Gäste von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Leider können bei der Erfüllung von Aufgaben und Herausforderungen an komplizierte Buchungsvorgänge Fehler passieren. Das ist menschlich, auch wenn es eigentlich nicht passieren darf und wie in Ihrem Falle kaum verzeihbar scheint. Deshalb möchte ich mich ebenso in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team freut sich, wenn wir Sie wieder begrüßen, um Ihnen nochmals zeigen zu dürfen, dass wir es doch perfekt können und Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Ihre Annette Scheibe, Geschäftsführerin des Trixi Ferienparks Zittauer Gebirge