Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
400.- Euro für eine Übernachtung im lautem Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten bei dem Preis einen Wunsch bei der Buchung geäußert wo wir ca. unser Zimmer haben möchten, haben angeboten statt Familienzimmer sogar ein Doppelzimmer zu aktzeptieren, also unsere 6 jährige Enkelin in unserem Doppelbett schlafen zu lassen. Keine Chance, es wurde kompromisslos abgelehnt, nach dem Motto der Manager entscheidet allein wer wo welches Zimmer bekommt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 400.- Euro eine Übernachtung mit Frühstück in einem Zimmer mit Balkon wo es es sehr laut ist und nach Pommes Burger und Pizza stinkt. Wir waren das letzte mal da, da man bei diesem Preis nicht einmal Einfluss auf den Standort des Zimmers nehmen kann. So etwas geht überhaupt nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr tolles Personal, alle sehr zuvorkommend, aber..... da wir bereits mehrmals dort Zimmer gebucht hatten,müssten unsere Daten und unser Alter bekannt gewesen sein. Wir sind mit Gepäck allein durch die halbe Halle gelaufen, angezogen mit Wintergarderobe den Aussentemperaturen entsprechend, drei Taschen mit Handtücher und Bademäntel und haben dann auch noch elend langen Treppen unser Gepäck allein schleppen müssen.Da kann man nicht von guten Service sprechen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch des Tropical Islands und freuen uns, dass Sie mit unseren Service-Mitarbeitern zufrieden sind. Dennoch haben Sie uns nicht als zufriedene Gäste verlassen und das tut uns leid. Grundsätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit, unverbindliche Wünsche bezüglich der Lage oder der Ausstattung der Unterkunft anzugeben. Wir sind stets bemüht, diese wenn möglich zu berücksichtigen, können jedoch - ähnlich wie in anderen Hotelbetrieben auch - leider nicht dafür garantieren. Die Belegung kann sich aufgrund von Verlängerungen der "Vormieter", Sanierungsarbeiten oder weiteren operativen Gründen täglich verändern. Aus diesem Grund können wir erst wenige Tage vor der Anreise die genaue Zimmerzuteilung vornehmen - dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir bedauern zudem sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer scheinbar nicht im Geringsten zufrieden waren. Unsere Borneo-Lodges über dem Mondial Restaurant wurden erst im letzten Jahr fertiggestellt. Sie sind hell und modern eingerichtet, verfügen über einen großen Balkon und eine moderne Schalldämmung. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben uns keinerlei negative Hinweise zu diesen Zimmern erreicht. Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie gern unsere Service-Mitarbeiter an der Information oder Rezeption an. Sie versuchen dann ihr Möglichstes, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir sehr, Sie als Gäste nicht zu verlieren und weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team